verborgenes Talent kenngelernt?

4 Antworten

Finde es sehr selbstverliebt oder zumindest höchnäsig zu behaupten, es wäre nicht möglich dass du dir das einbildest. Du bist gerade mal 17 und wahrscheinlich - wenn überhaupt - gerade aus dem Stimmbruch raus. Warte ab und übe; such dir Projekte & finde heraus ob das wirklich was für dich ist und ob andere Leute deine Stimme auch als dafür vorgesehen wahrnehmen 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Synnchronsprecher sind eigentlich immer ausgebildete Schauspieler.

Natürlich ist es möglich das man sich das nur einbildet. Selbstüberschätzung kommt häufiger vor als manche es wahrhaben wollen.

Und auch das man ein Talent erst spät entdeckt ist möglich. Mit gewissen Themen setzt man sich eben erst später auseinander.

Geh doch einfach mal zu einem Vorsprechen. Da werden die dir schon sagen was Phase ist und welche Möglichkeiten du ggf hast.

Wen kannst du denn synchronisieren ? Das wäre schon wichtig. Einen berühmten Schauspieler vielleicht?