Juckreiz nach Rasurr?

4 Antworten

Mit einem Trimmer, am besten Wasserfest, kann man sich gut am Körper rasieren.

Wir Männer benutzen meistens nach der Rasur zur Entspannung der Haut ein Rasierwasser und damit sind alle Probleme gebannt.

Versuch es doch auch einmal.Rasiere ein Bein und dann nimmst du von Papa oder vom Freund etwas Rasierwasser.Was für Männer gut ist kann ja Frauen nicht schaden.

Ich bin zwar ein Kerl, würde dir aber empfehlen mal einen hochwertigen Rasierer zu testen. Wenn ich mir mit diesen Einweg-Dingern durchs Gesicht fahre sehe ich auch aus wie frisch gefoltert.