Ein normaler Vulkan bricht immer wieder aus und richtet dabei zwar Schaden an aber keinen großen. Ein Super Vulkan dagegen baut über Jahrhunderte oder Jahrtausende Druck auf und bricht dann irgendwann mit solch einer Wucht aus so dass man auf der ganzen Welt die Folgen spüren könnte. Asche verdunkelt die Sonne, Druckwelle und Tsunamis usw.

...zur Antwort

Ich glaube das die manchmal kurze Ausreißer machen aber man sollte stehts aufpassen denn ich hab die Erfahrung gemacht das mein Kater auf einmal weg war und 10 Monate später total schwach und krank gefunden wurde und das sah sehr danach aus als hätte ihn wer mitgenommen und dann ausgesetzt. Mittlerweile is er wieder der alte und fit. Aber ich will eigentlich nur sagen das die manchmal kurz weg sind aber man schon aufpassen sollte das man schnell reagieren kann falls sowas passiert.

...zur Antwort

Tja es sieht leider schlecht aus da du ihnen ja nicht beweisen kannst das es nur so 2 Minuten waren und bei online Bestellungen is das erst recht schwer. Ich vermute das du jezt damit leben musst das die 120€ jezt leider weg sind.

...zur Antwort

Es kommt immer auf die Steckdose an. Manchmal ist so viel Strom drauf das es Lebensgefährlich ist und manchmal tuts halt hauptsächlich weh. Aber riskieren würd ichs nicht.

...zur Antwort

Also wenn du so Postapokalyptisches mit SiFi magst kann ich Metro 2033 von Dimitry Gluhkovsky empfehlen. Und bei Fantasy kann ich Die Zwerge, oder Die Zauberer Trilogie empfehlen.

...zur Antwort
meine Freund/innen sagen ständig das ich mich Schminken soll?

Hallo, Also ich hab Folgendes Problem. Falls es überhaupt ein Problem ist , auf jeden Fall stört es mich schon ein bisschen. Und zwar sagen meine Freunde und Freundinnen das ich mich doch Schminken soll da ich momentan echt viele Pickel habe. Aber ich mag es mich nicht zu Schminken und möchte Natürlicher wirken ich finde zwar Schminken sehr Schön nur bei mir nicht halt. Selbst mein Freund sagt das ich mich Schminken soll weil ich ja jetzt so (hässlich) sei Obwohl ich eigentlich sehr Zufrieden mit mir bin. Ich habe gemerkt das es ihn sehr ums Aussehen geht da Er auch ein Mädchen im Internet kennenlernte die sehr Hübsch ist und sich Schminkt ich möchte mich aus Prinzip nicht Schminken. Schon gar nicht weil es mir Jemand sagt.! Ich werde damit anfangen wenn ich selbst es möchte und nicht wenn jemand anderes es von mir Verlangt und Ständig in der Schule nerven sie mich damit sind das Wirklich echte Freunde? oder sollte ich sie einfach vergessen Ich wüsste auch nicht wie ich es Deutlich sagen könnte Aber es wird auch Ständig über mein Aussehen Kritisiert Das ich zu wenig Busen hätte und zu wenig Po. Ich mag mich aber wie ich bin. Und ich möchte endlich das sie es mal Checken. Nur dazu fehlt mir die Mut möchte so gerne meine Meinung dazu sagen aber wie könnte ich es am Besten sagen, Das sie endlich mal Aufhören. (Tut mir sehr leid das ich keine Satzzeichen verwendet habe sowie auf die Rechtschreibung geachtet hab)

...zur Frage

Ich finde es persönlich auch besser wenn sich eine nicht schminkt statt alles zu vertuschen hinter einer Wand aus Schminke. Und generell mach einfach das womit du dich wohl fühlst.

...zur Antwort

Du kannst ja sagen da es alt ist das da vieleicht verzierungen dran sind die schon von dem Wetter etwas abgetragen wurden oder das da so kleine Figürchen drauf sind aus stein halt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.