Frage von FuriousChris, 47

suche gute hörbücher die ich über die nacht in meinen nachtdienst anhören kann am liebsten wäre mir fantasy wie z.b Erebos von Ursula Poznanski?

Antwort
von nrfreak, 17

Es gibt viele Fantasy-Hörspiele auf Spotify oder Deezer (kostenlosen auf dem Tablet hörbar), z.B.: http://www.audioobook.com/de/genre/fantasy.

PS: Ich freue mich über ein "Dank" wenn Du da was für Dich ist :-)

Antwort
von beangato, 27

Schau Dich mal bei "Weltbild" um.

Kommentar von FuriousChris ,

gute idee danke :P

Antwort
von Dave0000, 34

Ich bin mir unsicher ob es was von Terry Pratchett als Hörbuch gibt
Wenn ja dann das
Ansonsten glaube ich tintenherz ist ganz gut als Hörbuch

Kommentar von FuriousChris ,

muss ich ma reinhören danke schön :)

Antwort
von Koblinski, 8

Lese grade ein gutes Buch. Es heißt Die Saht aber ich weis nicht ob es dazu ein höhbuch gibt.

Antwort
von FuriousChris, 21

die drei ??? höre ich auch gern aber da hab ich schon alle folgen :D also wenns noch so was ähnliches gibt nur her damit :P

Antwort
von minerMueller, 1

Probiere doch das neu erschienene Buch von ihr: Elanus -
Ursula Poznanski

Antwort
von InkontinenzTV, 24

Metro 2033 von Dimitry Gluhkovsky kann ich jedem empfehlen

Kommentar von FuriousChris ,

habe ich alle bücher gelesen im regal stehen aber danke für die gute idee :)

Kommentar von nrfreak ,

Metro 2033? Dann wird es bestimmt ein grusliger Nachtdienst ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten