wieviele stunden sind 2880 Minuten?

4 Antworten

2400/60= 40; 480/60 = 8 ; 40+8=48

Wenn man sich das so aufteilt, kann man es ohne elektronische Hilfe herausbekommen.

Sowas sagt dir google ohne auf ne Website zu müssen gib einfach ein 2880 Stunden in Minuten und du hast dein ergebnis!

Grüsse vom Gruss

48 Stunden. Das hätte man aber auch selbst inerhalb von 5 Sejunden nachschauen können.

Dein Rechner auf dem PC oder Telefon oder mit Stift und Papier oder wenn du gut bist im Kopf. Aber ich schätze mal du weißt nicht WIE es zu rechnen ist. Das ist schon ziemlich traurig