Wieviele Stunden TV-Sendung geht auf einen 8GB großen USB-Stick?

5 Antworten

Kommt auf die Auflösung an. Ich verwende an meinem HTPC zum Aufnehmen eine 4TB-Platte, die war nach etwa einem halben Jahr voll (jeden Tag 2h aufgenommen).
Falls du nach dem Tuner fragst: Hauppauge! WinTV HVR 5525-HD.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Bei meinem DVB-T2 Receiver schwankt das je nach Sender bzw. Auflösung zwischen 3 und 6 Stunden (8 GB).

Kommt auf die Auflösung des Bildes und des Sounds an.