An die Mädels, wie lange braucht ihr um euch zu schminken?

9 Antworten

wenn ich mich wirklich hübsch machen will, dann dauert das schon mal 15-20 Minuten.

Allerdings schminke ich mich nicht.

Wenn ich es eilig habe dann geht es aber auch deutlich schneller, ich mache mir dann zB auch keinen Zopf sondern binde die Haare einfach so zusammen oder lasse sie halt offen.

Am lästigsten ist es mir wenn ich mir die Haare gewaschen habe diese trocken zu kriegen.... das dauert immer so lange es ist echt lästig, wenn ich es eilig habe besonders toll.

Also meine Tägliche Schminkroutine machen ich in ca. 5 Minuten .... Wenn es jedoch auf einen Festlichen Anlass geht brauchen ich schon 20 bis 30 Minuten

LG Elena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca10 Minuten anziehen schminken so 15-25 Minuten (bin aber auch Anfänger) Haare machen 15 Minuten aber das ist bei jedem Mädchen anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich brauche zum schminken 10-20 Minuten, kommt darauf an wohin ich gehe, wenn es was anderes ist brauche ich auch mehr. Manchmal lass ich mir auch Zeit. Für meine Haare brauch ich auch nochmal 15 Minuten. Das Anziehen dauert 3-15 min, je nachdem ob ich weiß was ich anziehen möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nonamweee  30.05.2020, 10:23

Bei mir genau so

wenn ich nur ein bisschen concelealer,augenbrauen,wimpern mache 10 min sonst wenn ich full face mache kann es auch mal 40min-1st dauern