Wieviele Frauen schminken sich?

19 Antworten

Ich schminke mich überhaupt nicht  xD ist nur Geld abzocke

und kann das nicht so gut meine Hände zittern zuviel daher lasse ich mir eine kurze Frisur schneiden (Frech,Aufmerksamkeit und von allem anlächeln)

Also ich schminke mich weil ich finde dadurch werden meine Augen betont. Aber ich kann auch ohne Schminke gut leben, denn ich benutze nicht sehr viel welche und auch nicht so oft. Ich gebe eigentlich kaum etwas für Schminke aus, unter 10€ auf jeden Fall

emislifeee
Fragesteller

Ganz lieben Dank dir! :)

Also ich schminke mich nicht.

Weil :

1. Ich mag es nicht

2. es bei mir nicht viel zum abdecken gibt

3. Ich mich auch ohne Make up hübsch finde

emislifeee
Fragesteller

Ganz lieben dank dir!

Ich schminke mich, weil ich angeborene Augenringe hab und die mich immer total unausgeschlafen aussehen lassen und weil es einen mehr Selbstbewusstsein gibt. Ich kauf mir eigentlich immer nur Sachen nach, wenn sie leer sind. Ich denk mal so 2€ im Monat.

emislifeee
Fragesteller

Vielen vielen Dank dir! :)

Ich schminke mir jeden Tag nur die Augen schwarz, weil ich fast keine Wimpern habe und das immer ziemlich seltsam aussieht :D Also Eyeliner, Kajal und Wimperntusche, mehr brauche ich nicht, ab und zu mal dunkelroten Lippenstift, weil ich das einfach richtig schön finde. Da das Zeug bei mir auch relativ lange hält, kann ich nicht sagen wieviel ich dafür ausgebe. Gibt aber auch tage da komm ich morgends meistens seht schlecht raus und denke mir einfach nur: "Ach, egal wie ich heute aussehe.." und gehe dann im Gammel-look: no make up, haare zusammen und die ersten Klamotten die einigermaßen bequem sind und ich in meinem Schrank finde :P