Wie lange braucht Ihr fürs Schminken?

13 Antworten

Wie auch andere schon schreiben, ist das unterschiedlich und bei mir vom Anlass abhängig: Wenn ich Bürotag habe, dann sind´s so 5 Minuten. Am Wochenende oder wenn ich zuhause arbeite, trage ich keine Schminke, da bin ich natürlich schön :D Und wenn wir abends weggehen, dann kann´s auch mal eine halbe Stunde dauern für das volle Programm.

Es ist unterschiedlich !!!

Ich persönlich brauche immer 30 Minuten ☺

Da ich sehr helle Augenbrauen habe und die dann richtig schminken, also mit Concealer und soo

Dann muss ich die Foundation auch noch ebenmäßig verteilen und meine Wimpern biegen, diese tusche ich dann noch... und so weiter und sofort☺♥

Im Durchschnitt vermutlich so 5 Sekunden, da ich mich ungefähr 1 mal im Jahr schminke, aber dann länger brauche, weil ich es nicht kann und manchmal neu machen muss. Wobei nein, ich lackiere mir meine Fußnägel - zählt das unter Schminken - okay dann brauche ich für diese Tätigkeit alleine so ungefähr 5-10 min. pro Monat.

Hallo! Ich sage mal als Mann das Mädchen / Frauen geschminkt nie besser aussehen, nur anders

Alles Gute

Pangaea  20.11.2017, 19:51

Nicht anders, nur schöner. Immer. Haut ein bisschen glatter, Wangen ein bisschen rosiger, Augen ein bisschen ausdrucksvoller, Lippen ein bisschen röter.

Mit einem guten Make-up sieht man so aus, als sein man morgens schon strahlend schön aufgewacht.

Morgens vor der Schule vielleicht 20 Minuten😊 Ich mach es jetzt nicht so, dass es super unnatürlich aussieht, aber es ist schon viel und wenn schon, dann muss es perfekt sein😘