Als femboy selber schminken oder schminken lassen?

5 Antworten

ich bin überzeugt davon, dass du ungeschminkt am schönsten bist und das nicht brauchst.

Lukas8172830
Fragesteller

Aber man sieht ja dann voll das ich ein junge bin und ich will ja raus gehen

Mirj97  23.04.2023, 11:52
@Lukas8172830

nicht böse gemeint aber das sieht man auch mit schminke immernoch sehr gut. es ist deine sache und dein leben, ich bin einfach der meinung dass du dich selbst akzeptieren und so wie du bist lieben solltest da du nun mal ein junge bist und bleibst und dich keine schminke und keine op auf dieser welt zur frau macht.

falls du das aber unbedingt brauchst, übe am besten in deiner freizeit, schau auf youtube diverse tutorials an, es gibt extrem viele gute videos.

Also ich würd es mal selbst ausprobieren gibt viele YouTube Videos dafür Probier es und wenn es nicht gut aussieht dann lass dir von jemanden helfen der Erfahrung hat :)

Wenn du wen hast, wer es dir mal zeigt ist das immer gut. Es selber zu können ist auf Dauer erstrebenswert 🙃

Probiers aus, das erste mal wirds eh nicht so gut aussehen.

Das ist lange übung

BerniFCB  02.05.2023, 16:58

Ja ich lass mich meist schminken