Haut wie Porzellan schminken?

4 Antworten

Es gibt von Essencense ein Make-up mit Camouflage. Dieses lässt dein Gesicht sehr matt erscheinen. Ich denke, dass du mit diesem make-up ein gutes Ziel erreichen kannst. Wenn du ein gutes Puder-Make-up benutzt und darunter ein flüssiges, welches du mit einer Hautcreme vermischt, könntest du auch gute Ergebnisse erreichen.

Wenn du ein wirklich makelloses finish haben willst, solltest du evtl Theaterschminke ausprobieren, denn diese hat eine sehr hohe Deckkraft. Mittlerweile gibt es viele Foundations, die 50% Pigmentierung haben, schau doch einfach mal im Netz nach! Wenn du eine Drogeriemarke suchst: Fit me von Maybelline ist relativ gut für ihren Preis (auch die Concealer)

Mfg

Nein. Nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab von Natur aus so ne Haut... auf Arbeit wird mir jedes mal gesagt ich solle moch stärker schminken .