Frage von krasserx, 122

Wieviele Sekunden sind 20 Minuten?

Antwort
von KarlKlammer, 43

1 Minute = 60 Sekunden
20 x 60 Sekunden = 1200 Sekunden


Antwort
von Rewardischeese, 85

20 (minuten)*60 (eine minute hat 60 sekunden).
2*6=12 -> 2 Nuller dran hängen -> 1200

Kommentar von heyheymymy ,

das ist ja schon grundschule!

Kommentar von Hexe121967 ,

mit dem "zwei nuller drann hängen" irritierst du den fragesteller noch mehr...   

Antwort
von Schnoofy, 28

Mit Hilfe eines Taschenrechners solltest selbst Du in der Lage sein das Ergebnis der Multiplkation 20 mal 60 auszurechnen.

Antwort
von Plattenspeeler, 32

Noch nie etwas von Mathe gehört?

Einfacher geht es doch wirklich nicht mehr.

Ich habe mich vielleicht verrechnet, es sollten die Hälfte von 2400 Sekunden sein.

Antwort
von PropellerHut, 52

1200 Sekunden

Antwort
von ThomasAral, 33

60 * 20 = 60 * 10 * 2 = 600 * 2 = 1200

Antwort
von WasProduction, 59

1200 sekunden

Kommentar von EHECK ,

Nö das göaubt Dir sicher keiner....., wenn Du nicht den kompletten komplizierten Rechenweg angibst, mit all den Formeln und warum und so. Voll krass schwer die Frage.

Kommentar von Hexe121967 ,

lass den fragesteller doch nicht dumm sterben, erklär ihm/ihr auch wie du darauf gekommen bist. ansonsten fragt er/sie morgen wieviel sekunden eben 25 minuten sind...

Antwort
von Darkabyss, 35
Antwort
von TIMgreen, 37

60*20 = 1200

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten