Jeder hat sein Tempo und das ist auch gut so. Mache es wie du dich wohl fühlst!

...zur Antwort

Also beim Flirten bekomme ich auch ggf. eine Erektion (ob Face2Face oder per Chat). Das sehe ich als normal und stört mich nicht (sofern es angemessen ist, also wir unsere Privatsphäre haben)

Das mit dem Erguss ist mir hingegen neu.. darüber solltest du vielleicht doch mit einer Fachperson (Urologen, Psychologen) sprechen

...zur Antwort

Du solltes mit Funktionsaufrufen arbeiten, das vereinfacht das ganze enorm.

In deiner Main() wirst du dann eine While-Schleife haben, welche so lange läuft, wie der zu überprüfende Wert true (boolean) ist. Nach jedem Durchlauf musst du den Benutzer fragen ob er noch möchte und ggf. den Überprüfuingswert auf  false setzen

...zur Antwort

die Wahrscheinlichkeit besteht; beweisen kann man es aber nicht, nur vermuten

...zur Antwort

Wenn's dir unangenehm ist, dann lässt du es -  fertig.

...zur Antwort

Theoretisch gesehen läuft auf deinem Laptop also nur ein Streaming-Programm, welches das Bild deiner Capturecard aufnimmt und an Twitch weitergibt, right? Müsste machbar sein, aber der i3 macht mir etwas Sorgen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.