Ist es normal dass es in Fitnessstudios keine Klimaanlage gibt?

5 Antworten

Wir haben auch keine.. Echt mega ätzend.
Und dann kommt unser super trainer an und meint "Macht doch die Fenster auf".....

Beim InJoy (70€/Monat !!!) gibt es auch keine Klimaanlage. Deswegen haben wir gekündigt und das gesparte Geld in einen eigenen, klimatisierten Fitnessraum gesteckt.

Fitnessstudios ohne Klima gehen gar nicht!

Das ist unterschiedlich, bei McFit haben sie eine (da habe ich mich mal umgeschaut, aber da kann ich nicht trainieren, weil man da ständig mit Musik berieselt wird).

Ich persönlich habe in zwei Fitnessstudios trainiert und die haben beide keine Klimananlage, entweder wollen die Betreiber Geld sparen oder sie haben Angst, man würde sich verkühlen. Keine Ahnung. lg Lilo

VitoScaletto  23.06.2022, 14:04

Bei McFit gibt es keine Klimaanlage!

verreisterNutzer  23.08.2022, 22:45
@VitoScaletto

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. In meinem FitX gibt es bspw. in jedem Raum Klima, aber ich kenne auch welche ohne.

Nein, das ist nicht Standard...

Fitnessstudios sollten eigentlich anständig belüftet werden ^^'