heej ab wie viel grad ist es warm genug um draußen zu schwimmen ?? auch schon ab 25 ° ??
ab wie viel grad warm genug um draußen zu schwimmen ?? auch schon ab 25 ° ??
Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
NordseefanNordseefan
Natürlich kannst du bei 25 Grad schon draussen schwimmen. Es kommt eigentlich mehr auf die Wasseremperatur an und was man persönlich als kalt empfindet. Ich habe schon im 16Grad kalten tegernsee bei vielleicht 27 Grad Lufttemperatur gebadet. Das war unangenehmer als bei 23 Grad in ebensowarmen Wasser. Kommt halt immer auf die Person an, wie man es selbst empfindet. WEnn du eien Forstbeule bist dann lass es lieber sonst viel Spass
-
1Antwort von
SascherSascher
Man kann immer draußen schwimmen.
Es kommt halt auf Dich selber an, es gibt auch Leute, die im Winter schwimmen...
-
0Antwort von
kindergartenkindergarten
Sicher ist das warm genug, aber auch schon bei tiefere Temperaturen kann man schwimmen gehen. Man muss nur gleich beim Herausgehen sich etwas zum Überstreifen mitnehmen, z. B. einen Bademantel. Dann kannst du auch bei tiefen Temperaturen schwimmen.
-
-
0Antwort von
joernseifertjoernseifert
ich denke, das is eher eine Frage der Wassertemperatur und dem gerade herschanden Wind..
-
0Antwort von
thelegend2010thelegend2010
bei dem wetter würde ich in 0°c kaltes wasser springen(und bei -5°c rauskommen xDDDDDD)
-
0Antwort von
Foerster1973Foerster1973
Man kann wirklich immer draußen baden. Nur ob dir das gefällt ist die Frage, die du dir selber beantworten musst.
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Nichts-fuer-Warmduscher-Neujahrs-Ba...
-
-
0Antwort von
moien57moien57
Als ich jünger war so 25 waren wir in einem See mal Schwimmen als es geschneit hat. Also etwas weniger als 25 Grad. aber ich denke so ab 20 Grad ist schon angenehm.
-
0Antwort von
GinibiniGinibini
Ja, ab 25° C kann man schon draußen schwimmen gehen. Das Stadtbad in unserer Stadt öffnet schon im April / Mai (?) und da ist es auch noch nicht so warm..
-
0Antwort von
Escnider Na klar, 25° sind doch ein optimales Badewetter. Bei der großen Hitze, die wir in den letzten Tagen hatten ist die Sonnebrandgefahr noch höher und zudem belastet die Hitze den Körper umso stärker. Die Abkühlung ist bei 25° gesünder, weil sie nicht so extrem ist.
Viel Spaß!
-
0Antwort von
MisterTwisterMisterTwister
Wenn der Pool geheizt ist kannst auch im Winter draußen schwimmen.
Es kommt also mehr auf die Wassertemperatur an als auf die Umgebungstemperatur
-
0Antwort von
KriLuKriLu
das ist bei jeder person anders und hängt davon ab, was du "verträgst".
ich würde auch bei 15 grad ins wasser gehen, solange ich mich dort die ganze zeit bewege, stört mich das nicht.
Diese Frage teilen