Bikini kaufen wenn ein fast fremder Junge (neuer Klassenkamerad) dabei ist?

10 Antworten

Bei Jungs in dem Alter wäre es ungewöhnlich, wenn er sich nicht so verhalten würde. Aber wenn er schon darauf drängt und dich deswegen nervt, kannst du sicher davon ausgehen, dass er dich nicht wegen deines Modegeschmacks beraten wollte.

Gibt genug Alternativen wie er seine Wünsche daheim alleine erfüllen kann, da muss er keine Klassenkameraden für nerven.

So tickt jeder Junge. Natürlich will er mehr sehen. ;-)

Aber wenn dir das unangenehm ist, dann mach das alleine. Oder sag ihm: meine Mum hat mit mir einen im Internet bestellt. Hat sich erledigt.

Wenn er dann ein Bild sehen will, sag ihm, dass er dich nicht nerven soll, weil ihn das nichts angeht.

Er wird anfangs schockiert sein über diese Aussage, aber sowas brauchen Jungs mal. Er wird dann wieder normal seien und sehen, dass du selbstbewusst bist und wird in Zukunft vorsichtiger sein.

Wenn du Angst hast, dass er sich durch die Aussage entfernt, weil du ihn nett findest: Brauchst du nicht.

Jungs finden Mädchen dann interessanter, wenn sie so ticken und über Jungs stehen. Sonst bist du ja wie jede :)

Also ich glaube, dass jeder seine eigene Meinung dazu hat, aber wenn es jemandem unangenehm oder peinlich ist, dann kann sie es doch lassen.Ich persönlich hätte es auch lieber gelassen.:)

LG WattpadMysteryL

Du musst das machen was für dich am besten ist:) Ich bin ein Junge und ich würde ja auch nicht Unterhosen vor ein fremdes Mädchen präsentieren. Ich finde du hast richtig gehandelt. Du hättest dir wenn eine andere Kleinigkeit kaufen können.

sag ihm das doch. aber nicht ganz so unverblümt... "ich wollte eigendlich mit einer freundin gehen oder so...

ich tippe auch drauf, dass er wohl erhofft hat, was zu sehen zu bekommen... jungs sind nu mal so :-D