Also ich bin M/17 und muss sagen, dass ich ich das auf gar keinen Fall abstoßend finde. Ganz im Gegenteil, wenn meine Freundin ähnliche Musik wie ich hört, finde ich das sogar sehr attraktiv. Also ist für mich kein Problem. Ich muss aber sagen, dass ich selber Rap höre. ;)

...zur Antwort

Also erstmal finde ich es gut, dass auch Mädchen Moped fahren. Ich besitze die Yamaha YZF R125 und bin absolut zufrieden. Ich bin 1,75cm groß und komme optimal, mit den Füßen an den Boden. Mit deiner größe müsst es auch noch gehen. Wenn du noch so eine Art Sportler willst, welche nicht ganz so groß ist, würde ich dir die Honda CBR 125 empfehlen. Ist außerdem noch ein wenig billiger als die Yamaha, sieht aber auch nicht so gut aus.

...zur Antwort

Ich glaube, dass diese Leute mit Papas Karre angeben wollen.

...zur Antwort

Dreieck: A= 1/2 * Grundlinie * Höhe
Rechteck: A= a*b also die eine mal die andere Seite.
Quadrat: A=s^3 also s*s*s ( s = Seite)

...zur Antwort

Ich glaube, dass der FC Bayern aufgrund seines Erfolges so "gehasst" wird. Dass Bayern gute Spieler aus anderen Mannschaften rauskauft mag ja sein, jedoch macht das jeder Verein der Geld hat. Die anderen Vereinen aus der Bundesliga würden das aber genauso machen, wenn ihnen die nötigen Mittel zur Verfügung stehen würden. Sind wir doch einfach mal froh, dass Bayern die Bundesliga auch europaweit erfolgreich repräsentiert.

...zur Antwort

Das ist dein erstes Auto, da ist das vollkommen in Ordnung. Sei doch froh, dass du überhaupt ein Autos hast.

...zur Antwort

Es ist trotzdem Urkundenfälschung, also wenn du erwischt wirst, dann wahrscheinlich ja.

...zur Antwort

Also ich gehe 2-3 mal die Woche, weil ich es aus zeitlichen Gründen nicht öfter schaffe. Zu mir wurde gesagt, dass man gerade am Anfang seines Trainings immer ausreichend große Pausen einlegen sollte (also so 1-2 Tage Pause). Deswegen finde ich täglich zu viel. Jede zweiten Tag finde ich in Ordnung, wenn du es dir zeitlich einrichten kannst.

...zur Antwort

Dein Führerschein ist in der kompletten EU gültig, also ja darfst du.

...zur Antwort

Also bei meiner Fahrschule ist das so, dass man Rabatt auf seinen Autoführerschein bekommt, wenn man vorher schon eine Führerschein bei dieser Fahrschule gemacht hat. Eine Pauschale Regel gibt es da meines Wissens nach nicht. Ich denke aber, dass andere Fahrschulen eine ähnliche Regelung haben. Fakt ist, dass du nur die Hälfte an Theoriestunden benötigst. Die Anzahl der praktischen Stunden bleibt jedoch gleich.

...zur Antwort

Was ist Mobbing?

Also Mobbing ist für mich, wenn man permanent Streit mit einer Person sucht und sie öffentlich bloß stellt.

Warum mobbt man bzw. was hat der Mobber davon?

Ich glaube, dass man jemanden mobbt, der entweder etwas besser kann bzw. auf die Schule bezogen, bessere Noten hat. Der Mobber versucht durch diese mobbing Vorfälle sich selber besser darzustellen / zu fühlen.

Wie fühlt sich das "Opfer"?

Also mein Onkel ist Sozialpsychologe, er sagt immer, dass es genauso schlimm ist jemanden psychisch zu verletzten wie körperlich. Also denke ich mal, dass Mobbing einen sehr großen Schaden bei dem Opfer anrichten kann.

...zur Antwort