ICH glaube ich hab es 

https://www.youtube.com/watch?v=W0kiU4i5FM4

...zur Antwort

hör mal dieses Lied ...

https://youtu.be/Bkj3IVIO2Os?t=51s

...zur Antwort

Frag Freunde ob sie es haben, oder leih es aus, in einer Bücherei... Hörbuch illegal beschaffen vlt auf Börse.bz...

...zur Antwort

So wie das aussieht hat er deine Eier im Schraubstock... aber mal ehrlich.. Lass ihn, es ist doch sein Leben sag ihm jeden Tag wie schlecht sich das auf seine Zukunft auswirkt damit du kein schlechtes Gewissen hast, wenn er nicht auf dich hört wird er sehen

...zur Antwort

Naja, also an deiner Modelkarriere wird sie dich nicht hindern ... siehe : http://www.loreal-paris.de/_de/_de/spokes/img/common/Lara-Stone-nb.jpg

Also wenn du wirklich damit porbleme hast dann unsichtbare zahnspange, es gibt auch zahnspangen mit denen man in  Monaten gerade zähne hat :)

aber mich würde das ned stören 

...zur Antwort

naja je nach Gewichtung der versch. Aufgaben kann es alles sein, Aufjedenfall eine 3 wenn die Punkte ähnlich verteilt sind :) 

...zur Antwort

multiple choice bücher

oder schau hier sind solche 

http://www.thalia.de/shop/home/mehr-von-suche/ANY/sa/edward\_packard.html

...zur Antwort
Nicht fragen und Zeit und Ort als Treffpunkt ausmachen

Fahr sie nach dem Date nach hause :)

...zur Antwort

Ich habe mal das selbe gemacht :). ist eigentlich ganz einfach, macht nur müde und hungrig ;) (ps: pro Film etwa 2 Stunden, 6 x 2 = 12 Stunden am Stück Filme schauen)

alle zusammen gehenn 
798 min das geteilt durch 60

also 13 stunden und 30 MIN :D

...zur Antwort

Das nennt sich Lucied Dreaming , ich hab das auch nur das ich immer wenn ich den Ton höre irgendeine ekelhafte gestallt sehe, und ich kann die Augen nicht schließen oder schreien. Das haben nur ganz wenige, andere Müssen das trainieren... Das ist eigentlich Luzides Träumen, damit kann man im Traum alles machen was man will, nur die Aufwachphase ist halt naja komisch

...zur Antwort

Tennis ist super da werden alle Muskel trainiert, joggen ist auch nicht schlecht

...zur Antwort

Oh Gott, das Problem, mit Leuten die ich nicht leiden kann zusammenzuarbeiten habe ich zum Glück nicht mehr:)

Das sind Neider, die sind neidisch, warum sprechen sie über andere, weil sie sonst nix zu Labern haben, Ich bitte dich, lass dich bloß nicht von denen runterziehen ;) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.