Welchen Sport machen zsm mit meinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Joggen ist am besten um abzunehmen, man kann sich gut unterhalten und es kostet nichts :)

Wenn dein Freund jedoch etwas mehr auf den Rippen hat solltet ihr es erst mit Schwimmen probieren um seine Knochen zu schonen.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
23.12.2015, 02:41

Möchte bisschen abspecken, damit mein Bauch straff bleibt.Er ist biischen mehr Topform als ich deswegen muss er mehr laufen als ich. xD

Ich bin nicht sogut im Schwimmen, aber es geht so einigermaßen :) 

Danke sehr

1

Inliner fahren ist auch sehr gut oder erst mal walken für den anfang danach schwimmen kommt auf die Kondition deines freundes drauf an ebenfalls zu empfehlen ist Fahrrad fahren lg jimmel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
23.12.2015, 12:44

Wir waren mal Schlittschuh laufen, aber mag lieber Inline.

Ich gehe oft Wandern mit meinen Eltern und Fahrrad fahren ist im Winter unpassend ;) das mache ich nur im Frühling.

Schwimmen wäre oke ;)

0

Schwimmen ist für alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder ihr macht fitness zusammen
Schwimmen

Meldet euch doch im Verein an wenn ihr undiszipliniert seid:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
23.12.2015, 10:25

Muss ich mal schauen :) wäre keine schlechte Idee 

0

Tennis ist super da werden alle Muskel trainiert, joggen ist auch nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
23.12.2015, 01:00

Ballsportarten ist nichts für mich ^^ 

0

Na dann fangt doch an zusammen zu joggen und schaut wies euch gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
23.12.2015, 01:19

Dann probiere ich das mal :) 

0

celisthenics, bouldern, kampfsport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
23.12.2015, 01:02

Kampfsport habe ich in der Garage und Handeln gibt es in verschiedene Kilo

0

Was möchtest Du wissen?