Frage von superstern1998, 192

Findet ihr die Zahnlücke schlimm?

Hallo,
ich leide schon länger unter meiner Zahnlücke, ich fühle mich mit damit sehr unwohl..
Was meint ihr?

Antwort
von Drxlermeister, Business, 112

Naja, also an deiner Modelkarriere wird sie dich nicht hindern ... siehe : http://www.loreal-paris.de/_de/_de/spokes/img/common/Lara-Stone-nb.jpg

Also wenn du wirklich damit porbleme hast dann unsichtbare zahnspange, es gibt auch zahnspangen mit denen man in  Monaten gerade zähne hat :)

aber mich würde das ned stören 

Antwort
von BerthaDieBaer, 71

Ich finde sie persönlich nicht schön und würde da einfach die Möglichkeiten annehmen, die es heutzutage durch Zahnspangen gibt. Nicht nur wegen des Aussehens, sondern auch dadurch, dass sich die restlichen Zähne verschieben können oder nicht genug Platz bleibt. Sonst kann es sein, dass du das später bereust, vor allem, wenn du dich jetzt schon damit unwohl fühlst. Gar keine Frage, es ist nicht schlimm und macht das äußere Erscheinungsbild nicht kaputt, ist aber etwas nervig für dich selbst und deine Zähne und kann relativ einfach behoben werden. Sprich mal mit deinen Eltern und einem Kieferorthopäden :-)

Kommentar von superstern1998 ,

Ich habe mit meinen Eltern schon drüber geredet & waren auch da aber der eine wollte mir 6 Jahre lang Zahnspange andrehen (hat es wahrscheinlich auf das Geld abgesehen) & der nächste meint er würde nicht verstehen was ich dort wolle da der Rest meiner Zähne eigentlich perfekt sind.

Antwort
von AlterEgo1, 85

Ich hatte auch mal eine Lücke zwischen den Schneidezähnen. Bei mir hat der Zahnarzt das Lippenbändchen durchtrennt (Kleiner Eingriff, nicht schlimm), dann hat sich die Lücke von selbst geschlossen!

Kommentar von superstern1998 ,

Vielen Dank und wie teuer war das dann?

Kommentar von AlterEgo1 ,

Weiß nicht mehr genau. Red einfach mal mit deinen Eltern, ob sie bereit wären, das zu bezahlen! Fragen kostet nichts! ;)

Antwort
von Lucky8Bastard, 73

Naja ohne wär es schöner, aber ich finde nicht das es schlimm ist.Sieht doch nett aus dein Lächeln ^^

Antwort
von Goodnight, 60

Du brauchst eine Lippenbändchen Operation und eine Zahnspange. Hat dir das noch niemand gesagt?

Antwort
von Mikromenzer, 70

Sieht süß und frech aus.

Sich selbst findet man ja immer sehr kritisch, für Außenstehende sieht das nicht schlimm aus.

Antwort
von mira1414, 66

Ne finde die net schlimm

Antwort
von noctem77, 74

Ich finde weiße Zähne sind viel wichtiger. 😊 die Lücke finde ich nicht schlimm.

Antwort
von Dreams97, 42

Hallo!

Deine Zahnlücke sieht überhaupt nicht schlimm aus.

Grüße, Dreams97

Antwort
von doesanybodyknow, 45

Ich find's ziemlich süß!

Kommentar von superstern1998 ,

Danke

Kommentar von doesanybodyknow ,

Gerne! 

Mach dir mal keinen Kopf, aber wenn es dich so sehr stört, geh doch mal zu einem Kieferorthopäden. Vielleicht haben die anderen hier recht und es ist noch leicht zu korrigieren. 

Trotzdem, mir gefällt's!

Antwort
von missott, 45

gar nicht!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community