Bis zu wieviel Jahren kann man Nintendo spielen?

22 Antworten

Also ich spiele auchn och und bin 14 und wenn du dir lets player ansiehst die sind über 20 und spielen noch nintendo (domtendo)

ES gibt spiele die sind erst ab 12 also warum nicht es gibt auch spiele für die kleine kinder nicht geeignet sind weil sie zu schwer sind oder so z.B. Zelda, SUper Smash Bros., Professor Layton

Alo in kurz ja man kann eigentlich nicht zu alt sein

Das sollte man für sich selbst entscheiden. Ich bin ein Jugendlicher und bin ein Nintendo Fan. Es gibt aber auch ausreichende Beispiele wie Domtendo, LooksLikeLink etc. auf YouTube!

Man kann spielen, egal wie alt man ist. Du bist doch auch erst 14. Frag nicht immer, was Du tun sollst. Mach Dein Ding, egal was Andere sagen. Ich bin über 50 und spiele noch. Spiele sind zeitlos. Happy Gaming!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 15, fast 16 und habe mir letztens auch einen neuen 3DS gekauft ^^
Alle meine Freunde, die auch so alt bzw etwas jünger oder älter sind, spielen auch noch leidenschaftlich gerne Nintendo! Ich finde, dass man für sowas nie zu alt sein kann, da es auch ein rosige Spiele Angebot für alle Altersgruppen gibt :3

Meiner meinung nach kommt es nicht of das Alter an sondern darauf welche spiele einem Spaß machen ich bin 14 und würde Nintendo nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung