Arbeitskollege hasst mich vom ersten Tag an?

6 Antworten

Ja er ist nur neidisch, er wird warscheinlich keine freundin haben und ist daher frustriert, da kannst wenig machen am besten ignorieren und wenns zu schlimm wird sprich ihn an

Das kann es geben, es gibt einfach Leute die man von Anfang an nicht mag!

Lade ihn doch zum essen ein und rede über dein Problem :) hat bei meinen kollegen auch geklappt. Und Lehrer sind nicht die besten, könnte aber auch daran liegen dass ich ein Diplom Physiker bin. Und am besten beim Essen immer mit seinem Besitz prahlen(geheim tipp) :) Viel Glück!

Diplom Physiker Gerold

Er ist definitiv neidisch.... sprich ihn einfach mal darauf an

Der neid is a luder ☺️🙈 lach doch darüber :-)