Frage von user19921992, 91

Arbeitskollege hasst mich vom ersten Tag an?

Also ich bin momentan neu bei einer Firma es ist eine Fabrik. Ich bin 22 Jahre alt und ein Arbeitskollege von mir der in einer anderen Schicht ist hat bei einem anderen Arbeitskollegen aus meiner Schicht voll über mich abgelästert. Er sagt er hasst mich und würde mich am liebsten packen und ich sei eingebildet und ich soll nicht so muskulös rum laufen weil ich eh ein Lappen bin. Nun zu mir bin eher so der gestylte Typ Haare und Bart sitzen immer perfekt bin über 1,85 und ich höre oft von Frauen das ich hübsch bin. Ist der Arbeitskollege nun neidisch oder wieso hasst er mich ich mein wir kennen uns nicht mal????

Antwort
von Drxlermeister, Business, 59

Oh Gott, das Problem, mit Leuten die ich nicht leiden kann zusammenzuarbeiten habe ich zum Glück nicht mehr:)

Das sind Neider, die sind neidisch, warum sprechen sie über andere, weil sie sonst nix zu Labern haben, Ich bitte dich, lass dich bloß nicht von denen runterziehen ;) 

Antwort
von Flummieheart, 56

Er ist definitiv neidisch.... sprich ihn einfach mal darauf an

Antwort
von marswoman, 44

Ja er ist nur neidisch, er wird warscheinlich keine freundin haben und ist daher frustriert, da kannst wenig machen am besten ignorieren und wenns zu schlimm wird sprich ihn an

Antwort
von DimiPlayz, 46

Lade ihn doch zum essen ein und rede über dein Problem :) hat bei meinen kollegen auch geklappt. Und Lehrer sind nicht die besten, könnte aber auch daran liegen dass ich ein Diplom Physiker bin. Und am besten beim Essen immer mit seinem Besitz prahlen(geheim tipp) :) Viel Glück!

Diplom Physiker Gerold

Antwort
von Chudder666, 24

Das kann es geben, es gibt einfach Leute die man von Anfang an nicht mag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten