Blöde Frage aber man muss alles ausschließen:

Monitor ist per DP an die Graka gesteckt + Beim Monitor ist die korrekte Quelle ausgewählt?

...zur Antwort

nein ist nicht schlimm

...zur Antwort

Also das ist sooo winzig, da spürst du gar nix. Meiner Meinung nach kommt der Schmerz mit der Zeit es sei denn, man hat eine wirklich miese Stelle wie z.B Rippen.. da merkt man schon einen gewissen Schmerz, der ist aber die 5-10 minuten aushaltbar.

Man muss natürlich auch immer erwähnen, dass das Schmerzempfinden einer Person etwas sehr subjektives ist. Ich habe erst nach 4,5 Stunden etwas verspürt, was man als "Schmerz" bezeichnen könnte... Ist immer anders

...zur Antwort

Also wir haben Katzentiere und eine Induktionslösung (seit Jahren, auch schon mal erneuert) und die Katzen haben sich nie beschwert (:D) bzw. haben sie augenscheinlich nie gelitten in der Nähe vom Herd

...zur Antwort

Wenn die Stelle bei der vorherigen Firma noch vakant ist, versuche es einfach nochmal. Ich würde hier mit offenen Karten ran gehen und einfach mal nachfragen. Evtl ist der Bedarf so groß, dass sie dir nochmal eine zweite Chance geben.

...zur Antwort

Also wenn Du die Möglichkeit hast, zu einem vernünftigen Preis an eine 3080 zu kommen (egal von welchem Partner) SCHNAPP SIE DIR..... Du kannst dich glücklich schätzen überhaupt eine am Start zu haben....

https://www.computerbase.de/2020-10/lieferbarkeit-geforce-rtx-3090-3080-jensen-huang-l/

...zur Antwort

also 190 gb würde ich erstmal nicht neu installieren :D da kannste dann jahre warten weil man aktuell nicht die volle bandbreite abrufen kann.

du musst mal warten bis er die shader installiert hat ( steht doch oben am bildschirm oder?!) vorher geht da nix

...zur Antwort

sollte klappen aber ich würde es einfach mal vermessen. schadet nie ^^

...zur Antwort

ist sehr chaotisch. zwar vielleicht nicht wie in indien, aber ich persönlich fahre nicht mit meinem eigenen auto dort..

aber machbar ist das schon, muss sich halt anpassen und aufpassen

...zur Antwort

in der regel unterstützt man den HEIMATVEREIN. hat was mit lokalpatriotismus zu tun. fußball ist tradition und hat nichts mit zu tun wieviel titel man hat. man wächst in seinen verein rein.

aber ist nur meine bescheidene ansicht der dinge. du darfst natürlich tun was du möchtest.

...zur Antwort

An Feiertagen wird (unabhängig vom Dienstleister) nicht ausgeliefert.

...zur Antwort