COD warzone prüfung auf update?

2 Antworten

also 190 gb würde ich erstmal nicht neu installieren :D da kannste dann jahre warten weil man aktuell nicht die volle bandbreite abrufen kann.

du musst mal warten bis er die shader installiert hat ( steht doch oben am bildschirm oder?!) vorher geht da nix

JdmCarGuy
Fragesteller

Das stimmt und vielen dank :D

Doopex  17.06.2020, 19:40
@JdmCarGuy

hab ich mir gedacht, hatte ich nämlich auch schon 300x :D... abwarten bis die fertig installiert sind, dann game + client neu starten und dann läuft das auch

Schon mal versucht neu zu installieren ?

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler