PC Spiel flimmert?

CorruptedSystem  20.07.2020, 00:32

Tritt es nur bei diesem Spiel auf? Was sind deine PC-Komponenten? Treiber auf dem neuesten Stand?

ZHAYasir270
Fragesteller

Ja es tritt nur bei diesem Spiel auf. i5 und nVidia GeForce 1650 GTX.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre es möglich, dass du einen Screenshot oder ein Video reinsendest, wo man das genau sieht?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.
ZHAYasir270
Fragesteller

Funktioniert nicht. Man kann nur Bilder reinschicken und auf einem Bild ist es schwer zu zeigen. Man kann es sich wie einen Riss vorstellen der für einen Frame zu sehen ist.

DerOtti801  20.07.2020, 01:06
@ZHAYasir270

Ich glaube ich weiß, was du meinst. Geh mal in die Einstellungen des Spiels und mach "Vsync" an.

Je nach Spiel mußt Du Dich ggf. mal etwas durch die AA & AF - Modi zumindest in niedrigen Settings doch mal durchtesten , um störendes Textur- / und Kantenflimmern zu eliminieren .

Vielleicht gibt es im Internet auch einen Patch. Dann könntest du mit deinem Handy Hotspotgeben, weil du ja kein WLAN hast, oder altualisiere das Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
ZHAYasir270
Fragesteller

Soweit ich weiß ist das Spiel auf dem neusten Stand.

Treiber aktuell?

ZHAYasir270
Fragesteller

Nvidia Geforce 1650 GTX