FPS einbrüche in War Thunder?

3 Antworten

Warthunder experimentiert neuerdings viel mit der Grafik der Wolken herum. Das sorgt jedoch gerade bei älterer Hardware für Probleme. Schon mal versucht nur die Wolken auf ganz niedrig zu setzen ?

LeutnantRC
Fragesteller

Wie schon erwähnt, habe ich schon versucht alle Grafik Einstellungen auf niedrig zu stellen, ohne erfolg, trotzdem Danke für deinen beitrag :)

DGsuchRat  09.04.2016, 21:42

An sowas dachte ich nicht aber gute Antwort.

verreisterNutzer  09.04.2016, 21:44

Am Ende hilft warten am meisten. Für Warthunder gibt es fast täglich neue Bugfixes und Updates. Wenn dein Problem erst seit dem neusten Update existiert wird es bestimmt auch mit einem der nächsten Patches behoben.

verreisterNutzer  09.04.2016, 21:48

Du kannst dein Problem auch mal direkt im Warthunder Forum posten. Das lesen dann auch die Entwickler und können sich dem Problem annehmen.

was hast du für ein system? grafikkarte und cpu?

LeutnantRC
Fragesteller

Windows 10, Nvidia gtx 660 cpu... ich weiss nicht was das ist :P

jort93  10.04.2016, 00:40
@LeutnantRC

cpu ist dein prozessor. lol steht für central processing unit. weißt du wieviel ram du hast?

Hast du nen neusten Grafiktreiber installiert?

Wenn ja dann zurück zum alten Treiber

Wenn nein dann zum neusten Updaten.

LeutnantRC
Fragesteller

Ja, wie kann ich zum alten Treiber wechseln ?

DGsuchRat  09.04.2016, 21:27

Welche GPU?

LeutnantRC
Fragesteller
@DGsuchRat

Tut mir leid, wenn das jetzt für dich Doof vorkommt, aber ich  bin ein richtiger nichtskönner in sachen Elektro etc. Ich weiss daher auch nicht was GPU heisst