Frage von LeutnantRC, 130

FPS einbrüche in War Thunder?

Hallo, ich habe seit kurzem FPS Einbrüche in War Thunder, meistens dann nur 15-20 FPS und das dann halt länger. Auch als ich das spiel neugestartet habe, die Grafik Einstellungen verändert und das Spiel neu installiert habe hat es nichts gebracht. Weiß einer was ich jetzzt dagegen tun kann ? Danke im Vorraus :).

Antwort
von Retniw98, 97

Warthunder experimentiert neuerdings viel mit der Grafik der Wolken herum. Das sorgt jedoch gerade bei älterer Hardware für Probleme. Schon mal versucht nur die Wolken auf ganz niedrig zu setzen ?

Kommentar von LeutnantRC ,

Wie schon erwähnt, habe ich schon versucht alle Grafik Einstellungen auf niedrig zu stellen, ohne erfolg, trotzdem Danke für deinen beitrag :)

Kommentar von DGsuchRat ,

An sowas dachte ich nicht aber gute Antwort.

Kommentar von Retniw98 ,

Am Ende hilft warten am meisten. Für Warthunder gibt es fast täglich neue Bugfixes und Updates. Wenn dein Problem erst seit dem neusten Update existiert wird es bestimmt auch mit einem der nächsten Patches behoben.

Kommentar von LeutnantRC ,

Hoffentlich :/

Kommentar von Retniw98 ,

Du kannst dein Problem auch mal direkt im Warthunder Forum posten. Das lesen dann auch die Entwickler und können sich dem Problem annehmen.

Kommentar von LeutnantRC ,

Danke ! :) 

Antwort
von DGsuchRat, 90

Hast du nen neusten Grafiktreiber installiert?

Wenn ja dann zurück zum alten Treiber

Wenn nein dann zum neusten Updaten.

Kommentar von LeutnantRC ,

Ja, wie kann ich zum alten Treiber wechseln ?

Kommentar von DGsuchRat ,

Welche GPU?

Kommentar von LeutnantRC ,

Tut mir leid, wenn das jetzt für dich Doof vorkommt, aber ich  bin ein richtiger nichtskönner in sachen Elektro etc. Ich weiss daher auch nicht was GPU heisst

Kommentar von DGsuchRat ,

Grafikkarte...Nvidia? Amd?

Kommentar von LeutnantRC ,

Nvidia gtx 660

Kommentar von LeutnantRC ,

wo müsste ich das denn machen ?

Kommentar von DGsuchRat ,

Den alten Treiber findest du hier: installieren http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/99645/de

Wenn das nicht hilft installier wieder den neusten Treiber: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/100989/de

Antwort
von jort93, 68

was hast du für ein system? grafikkarte und cpu?

Kommentar von LeutnantRC ,

Windows 10, Nvidia gtx 660 cpu... ich weiss nicht was das ist :P

Kommentar von jort93 ,

cpu ist dein prozessor. lol steht für central processing unit. weißt du wieviel ram du hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community