Frage von nbardill, 109

Mehr Fps in Squad?

Hallo,

Ich spiele Squad immer mit ca.20-25 fps aber ich möchte gern etwas mehr. ich habe schon alles versucht:habe alles auf Low gestellt bei den Grafikeinstellungen usw. Aber es gab keine veränderung. Woran liegt das und wie kann ich mehr fps bekommen??
Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von der200chewie, 97

Razor Cortex - ist ein Gamebooster, der mir in jeden spiel 10-20 FPS mehr einbringt

Antwort
von Parhalia, 95

Welche Grafikkarte und welche CPU stecken denn in Deinem Rechner ? Wenn ein reduzieren / minimieren der Grafikeinstellungen kaum etwas bewirkt, so dürfte die CPU der limitierende Faktor sein.

Antwort
von jeffreycolt, 91

Ganz einfach:

Bessere Hardware