25FPS Ryzen 7 1700X & RTX3070TI?

2 Antworten

Erst mal das übliche:

Windows auf aktuellem Stand?

Chipsatz- und Grafikkartentreiber auf dem aktuellen Stand? mittels Referenztreiber

Dann kommts noch auf die Auflösung u.a. an

Also folgende Möglichkeiten hast du:

•Windows Taste>Systemsteuerung eingeben>Geräte Manager>die integrierte CPU Grafik deaktivieren

•Die neusten Grafiktreiber installieren ggf. Treiber Deinstallieren und wieder Installieren

•Im Game die richtige Grafikkarte auswählen

•Benchmark laufen lassen

•Grafikkarte durchpusten

•Grafikkarte mal raus und wieder rein stecken

•Niedrigere Settings verwenden

•Hintergrundprozesse die die Grafikkarte beeinflussen wenn nicht nötig beenden

•GPU Temperatur beobachten

Wenn das alles nicht geklappt hat dann scheint es ein größeres Hardware Problem zu sein.

Hoffe konnte dir helfen