Rtx 3080 Ti + Ryzen 7 1700x?

4 Antworten

Dann stellst du den Taskmanager an schaltest den auf Leistung, gehst in das Game und wenn du deiner Meinung nach zu wenige FPS hast wechselst du auf den Taskmanager und schaust ob der Proz gerade auf 100% lief.

Dir sollte schon bewusst sein, dass Modern Warfare ein CPU lastiges Spiel ist, sowie durch guten RAM profitiert. Eine gute Grafikkarte ist gut, aber bringt nichts, wenn die CPU schlecht ist, da so ein Bottleneck ensteht, was das Potenzial deiner 3080ti nicht rausholen kann und generell "CPU lastig"

Der Ryzen 7 1700x kann leider nicht so ganz mit einer 3080 TI mithalten, ganz klares Bottleneck. Du brauchst da schon einen Ryzen 5000er, damit das ganze klappt ohne Bottleneck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

bottleneck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange erfahrung