Ryzen 7 1700x und RTX 2060 6Gb?

3 Antworten

Hallo,

die Konfiguration passt so. Auch wenn ich fürs Gaming einen anderen Prozessor (Ryzen 5 3600) empfehlen würde.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Prinzipiell passt es. Jedoch bedenke ob du wirklich die CPU nehmen willst. Denn NOCH unterstützt sie Windows 11 nicht. Ich bezweifle auch dass sich das ändern wird. Nimm den eine Generation neuer und du bist auf der sicheren Seite

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf die spiele an...

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Darik187
Fragesteller

Ac odyssey, cyberpunk, Hitman...