Prozessor zu Schwach oder warum so wenig fps?

7 Antworten

Wieviel Hz hat denn dein Monitor? Vielleicht wird dieser erkannt und schafft nur 60Hz.

Hey,

Guck mal bei den Energieeinstellungen und stell es auf Höchstleistung. Danach kannst du mal gucken ob deine CPU richtig lüuft unter dem Taskmanager - performance dann bei basisgeschwindigkeit wie er auf basisläuft und Geschwindigkeit wie deine CPU läuft. Außerdem guck doch mal ob du deine Spiele auf deine SSD insterlliert hast und Aktualisiere mal diene Treiber

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Kombination sollte definitv mehr können. Sind es immer 60 FPS maximum? Dann hast du wahrscheinlich VSync aktiviert

DGEimo
Fragesteller

Nein in Warzone sind es um die 100

andreashepp  09.12.2021, 21:01
@DGEimo

Dann schau ob sich was ändert wenn du Details/Auflösung runterschraubst.

Dann sollten eigentlich 100-120 fps drinnen sein.