gtx 1660 SUPER gut?

3 Antworten

Auf Low spielt die Grafikkarte wahrscheinlich nicht mal mehr die Rolle sondern der Prozessor.

Die FPS-Zahl kann dir egal sein du kannst mit ner 1660 s Fortnite in Max. auflösunt super spielen. Und das heißt so super das du ein mehr an FPS gar nicht sehen kannst.

Gibt Seiten, die dir das sagen.

Ein Kollege hat auf Mid Settings glaube ich knapp 90 FPS, also schätze ich low vielleicht so 120 FPS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

hängt von den anderen specs ab

Aland986
Fragesteller

hab dann ryzen 5 6gb

Aland986
Fragesteller
@Luffy879

ah sorry hab halt dann noch ryzen 5 drin