Darf ich den Verein wechseln (FAN sein)?

7 Antworten

Mach doch. Nur sehr komisch, dass dir der Spielstil usw von Dortmund plötzlich nicht mehr gefällt. Aber ist deine Sache.

Da es keine fanpolizei gibt kannst du von beiden fan sein oder täglich wechslen

in der regel unterstützt man den HEIMATVEREIN. hat was mit lokalpatriotismus zu tun. fußball ist tradition und hat nichts mit zu tun wieviel titel man hat. man wächst in seinen verein rein.

aber ist nur meine bescheidene ansicht der dinge. du darfst natürlich tun was du möchtest.

Sicherlich.

Geh ruhig wieder zurück : Wer über den Spielstil meckert und über den Trainer ist eh kein richtiger Fan.