So etwas würde ich nicht beste Freundin nennen.
Wer mich vor so vielen Menschen *nieder" macht, hat in meinen leben nichts mehr zu suchen...
Trifft ihr euch denn Privat noch?
Wenn ja,wie ist sie da? Anders?
Die Freundschaft wäre für mich schon längst vorbei

...zur Antwort

Naja sei etwas vorsichtig.
Vielleicht ist sie über sie Trennung noch nicht ganz weg.
Trefden ist ja auch kein Problem. Auch mit den ex ist eine Freundschaft nicht ausgeschlossen.
Das was sie in den status schreibt würde ich nicht ok finden.
Das es ein toller Tag war kann sie im ja auch so hält schreiben und das reicht auch.
Ich würde es ihr sagen das du es nicht ok findest, bzw das es dich stutzig macht

...zur Antwort
Ist es ein Warnsignal, wenn sich eine neue Bekanntschaft nicht fürs Geburtstagsgeschenk bedankt?

Hallo,

ich bräuchte dringend einen Rat, lerne seit etwas über einem Monat eine Dame kennen und bisher haben wir uns prächtig verstanden. Sie schreibt öfter mal und wir haben uns 3 mal getroffen und haben vor uns die Woche erneut zu sehen. Gestern hatte sie Geburtstag und ich hatte ihr pünktlich gegen 0.00 Uhr eine nette Geburtstags SMS gesendet. Ich habe neulich drauf geachtet aus was für Filme sie steht und welche sie hat und habe ihr eine Extended Version ihres Lieblingsfilms geschenkt. Habe es in ein lustiges Geschenkpapier gepackt und mit einer netten Geburtstagskarte in ihren Briefkasten eingelegt und nichts gesagt. Gestern Abend bekam ich dann eine Nachricht von ihr, wo sie sagte ''Du bist doch verrückt mit einem Smiley und anschließend fragte sie, ob es von mir sei. Habe ihr dann etwas später geantwortet, dass ich es war. Sie hatte die Nachricht heute morgen ganz früh gelesen und bis jetzt nicht drauf geantwortet, obwohl sie öfter online war. Bin jetzt kein Stalker oder so aber habe aus Neugier geschaut, weil es mich wundert, dass sie mich weder angerufen hat, um sich zu bedanken und auch nicht geschrieben. Muss sagen, dass ich mich schon wunder, denn ich hätte mich auf Anhieb herzlich bedankt. Ich weiß, dass jeder Mensch anders ist aber ich würde gerne wissen. was das zu bedeuten hat und wie ich mich jetzt am besten Verhalten soll. Bin wie ich merke wirklich etwas eingerostet, was das ganze angeht und wäre für jeden Rat mehr als dankbar. Frohes Fest wünsche ich euch allen :)

...zur Frage

Na ja....heute ist Weihnachten und vielleicht will sie dich auch über raschen ... Und galt gleichzeitig sich bedanken...
Vielleicht hat sie grad etwas zu tun und der Tag ist noch nicht vorbei.
Sollte sie sich wirklich gar nicht bedanken, würde ich das sehr unhöflich finden. Vielleicht hat sie durch den satz das du verrückt bist einfach voll vergessen danke noch dazu zu sagen und ging vielleicht davon aus das sie sich schon bedankt hat.
Sowas kann mal passieren.
Schreibe ihr doch heute Abend nochmal und Frage sie ob ihr das Geschenk denn gefallen hat?
Dann nur mal schauen was sie dazu sagt

...zur Antwort

Ich sagst mal so...schlimm ist es nicht.
Schlimmer ist es eher eine Brille zu tragen.
Was macht eine Brille? Genau ersetzt das sehen. Aaaaaaber. Die Augen werden durch die Brille weniger trainiert.
Die Augen werden faul. Daher sollte man sogar öfter Übungen ohne Brille machen sodass die Augen vielleicht besser werden.
Mit Brille können die Augen sogar schlechter werden ...
Also es ist vollkommen ok...
Aber trotzdem auch mit Brille versuchen. Aber das Handy oder Buch oder was auch immer weiter weg halten, damit die du dich daran gewöhnt. Denn beim lesen ist es eh wieder sone Sache.
Komplizierte Sache mit den Augen.
Lesen ohne Brille strengt den Augen eben an

...zur Antwort

Es gibt Jungs die können verzeihen weil sie einen einfach nicht verlieren will und nimmt das im Kauf.

Aber es gibt auch wie der die Sorte die es sch... egal ist, was sich aber so nicht anhört.

Also hör auf damit. Oder wie würdest du es finden wenn er mit anderen Frauen in eurer Beziehung was haben würde?

Lass es einfach sein...du liebst ihn doch oder?
Also verstehe ich schon mal nicht wie man so dreist sein kann u d ihn so versprachen kann....

...zur Antwort

Also ich verwende es schon lange. Aber irgendwas mit Mappe ist mir nicht
Ich gehe einfach auf WAV speichern und fertig. Noch nie Probleme damit gehabt.
Also ich nehme half alles das auf was ich eben haben will und Speicher es dann halt

...zur Antwort
Nicht nein zu sex sagen können?

hallo, ich bin 18 jahre alt und kann einfach nicht nein sagen. Ich habe das gefühl immer mehr die kontrolle über mein sexleben zu verlieren. ich rede nicht nur von sex, auch von küssen oder sonstigem. Ich gehe von mir aus nicht auf männer zu aber wenn es einer bei mir versucht, dann will ich zwar eigentlich nie aber ich kann nicht nein sagen. ich denk davor und währenddessen nur daran das ich das stoppen will und muss aber ich tue es nicht und im nachhenein frage ich mich nur warum ich nicht ganz einfach sage das ich nicht will. Die männer können nichts dafür wenn ich nichts sage das ist mir klar aber dennoch fühle ich mich immer benutzt und erfinde geschichten damit das niemand rausbekommt und ich schäme mich. Die männmer kommen immer aus meinem bekanntenkreis ich hatte noch nie etwas mit einem komplett unbekannten. ich verstehe einfach nicht warum ich nie einfach nein sagen kann. Ich wurde nie zum Sex gedrängt. Das waren alles männer bei dnene ich mir sicher war, das sie sofort aufhören würden wenn ich nicht will aber ich hab ja nie was gesagt. Ich bin jetzt am Uberlegen mir psychologische Hilfe zu holen, nur weiß ich nicht genau wo also kann ich mit sowas zu jedem beliebigen psychologen gehen? und ist das überhapt ein Problem mit dem man zu einem psychologen gehen sollte? Ich hab nun mal das gefühl die kontrolle über mich zu verlieren und das macht mir evcht Angst. Wird sowas eigentlich von der Krankenkasse bezahlt? Ich bin nicht Privat versichert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Im unterbewusst sein denkst du dir vielleicht das jemand schlecht denkt wenn du nicht "mit spielst"
Oder das es zu einer drenung kommen könnte wenn du nein sagst?.
Damit zeigt du das du sehr willig bist.

Man legt sich ja nicht hin und zieht sich aus und hat sex.
Man küsst sich ja bestimmt vorher. Das solltest du vielleicht erst gar nicht machen

...zur Antwort
Wie bekomme ich eine extrem laute und respektlose Klasse ruhig?

Hallo,

ich bin Lehrerin und seit einem Jahr an einer Oberschule tätig. Ich unterrichte die Fächer Deutsch und Politische Bildung. Seit Anfang des Schuljahres bin ich Klassenleiterin einer siebten Klasse. Ich komme mit der Klasse einfach nicht klar. Die Schüler stören ununterbrochen den Unterricht und verlassen unaufgefordert den Platz; schmeißen mit Papierkügelchen und arbeiten überhaupt nicht mit. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Wenn es zum Unterricht klingelt, sind nur wenige Schüler unterrichtsbereit. Ich stehe vor der Klasse und möchte beginnen, es wird weiter geredet und es ist sooo extrem unruhig, dass ich schon oft laut in die Klasse schreien musste (ich weiß, dass das nicht die beste Lösung ist.) um wenigstens ein bisschen Ruhe in die Klasse zu bekommen.. Die Klasse macht mich richtig fertig.... hab es auch schon mit einer Strichliste versucht doch es bringt überhaupt nichts. Jede wirklich jede Stunde muss ich laut werden und die meisten Schüler rausschmeißen. Das geht mir bis an die Substanz. Vielleicht bin ich noch zu gutmütig? Am Freitag hatte ich mit der Klasse letzte Stunde Deutsch und es war wieder soo extrem, dass es mir wieder mal auf den Magen geschlagen ist und am Montag erste Stunde geht das dann weiter.. Ich brauch dringend Hilfe! Wie kann ich mir jetzt am besten Respekt verschaffen ohne jedesmal herumschreien zu müssen? Die machen mich so richtig fertig.

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich??

Gruß Gabi

...zur Frage

Meine Lehrerin hat früher geschwiegen und nur einen bösen Blick uns zugeworfen.
Das hat gefruchtet bei ihr. Alle wurden nach und nach ruhig da sie den Blick sahen.
Ich schätze mal das sie Schüler das Gefühl haben es machen zu können.
Vielleicht den Schülern sagen: "
Beim 3. Strich Rufe ich eure Eltern an"
Vielleicht wollen die das nicht und sind dann ruhig?

...zur Antwort

Also Kind fing ich an meine Nasenspitze immer nach oben zu ziehen mit der hand wenn ich schnupfen hatte.
Ich hatte vorher eine normale Nase. Nu hab ich ne stupsnase. Weil ich mir das so angewöhnt hatte das zu machen..und werde oft stupsi genannt..finden alle irgendwie süß.
Mach mal mehr mala täglich, vielleicht hilft das???☺

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.