Frage von LoveYouLoveYou, 101

Ein Junge fragt mich wieso es mir schlecht geht?

Was soll ich sagen? Bitte helft mir am besten etwas worüber er sich sorgen um mich macht

Antwort
von lovmybestfriend, 59

sag einfach du hast gerade persönliche probleme wie familie oder so oder kopfweh oder schlechter tag

Kommentar von LoveYouLoveYou ,

Danke

Antwort
von Lukasbolt, 61

geh lieber mal schlafen... ist schon zu spät für dich

Kommentar von LoveYouLoveYou ,

Nerv nicht

Antwort
von DieFrucht1, 65

Wie wäre es mit Ehrlichkeit?
Oder brauchst du aufmerksamkeit?

Kommentar von LoveYouLoveYou ,

Mir geht es eben nicht schlecht aber er fragt mich das weil meine sis das geschrieben hat aber sie gibt es nicht zu und er glaubt nicht so schnell alles also bitte Hilfe

Kommentar von DieFrucht1 ,

bleib dabei und sei weiterhin ehrlich. wenn ich nicht lüge dann poche ich so lange drauf wies geht. was hast du für eine schwester ^^ wenn nich sage einfachbhast kopfschmerzen

Antwort
von aleynasm, 48

He wieso willst du Lügen?? "Damit er sich sorgen macht" lol
Sag einfach die Wahrheit :)

Kommentar von LoveYouLoveYou ,

Lies meine Antwort auf das davor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten