Ein Junge fragt mich wieso es mir schlecht geht?

3 Antworten

sag einfach du hast gerade persönliche probleme wie familie oder so oder kopfweh oder schlechter tag

He wieso willst du Lügen?? "Damit er sich sorgen macht" lol
Sag einfach die Wahrheit :)

LoveYouLoveYou
Fragesteller

Lies meine Antwort auf das davor

Wie wäre es mit Ehrlichkeit?
Oder brauchst du aufmerksamkeit?

LoveYouLoveYou
Fragesteller

Mir geht es eben nicht schlecht aber er fragt mich das weil meine sis das geschrieben hat aber sie gibt es nicht zu und er glaubt nicht so schnell alles also bitte Hilfe

DieFrucht1  12.12.2015, 21:18

bleib dabei und sei weiterhin ehrlich. wenn ich nicht lüge dann poche ich so lange drauf wies geht. was hast du für eine schwester ^^ wenn nich sage einfachbhast kopfschmerzen