worüber mit jungs schreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über allgemeine Themen wie z.B. Ferien,besondere Ereignisse wie ein Schulfest,über gemeinsame Hobbys(auch was der andere für Hobby hat ist ein Thema),über eure Freizeit...

Frage die Interessen ab beim anderen damit du dich mit ihm darüber unterhalten kannst.

Also ersteinmal ein bisschen Smalltalk :D was ich immer für ganz interessant, informativ und spaßig halte, sind diese "Zahl und Frage-Spiele" also google einfach mal : "numbers and questions" und schon erscheinen bei Google Bilder zahlreiche Bilder mit Fragen über alles mögliche :D dann fangt ihr einfach an euch gegenseitig zahlen zu schicken und der jeweils andere sollte die Frage dann so ehrlich wie möglich beantworten :) Ist meiner Meinung nach immer ganz witzig Also viel Glück

Also die Jungs in meinem Alter (15-17) sind eig schon ziemlich abgehackt. Eher smalltalk. Mal über schule(weniger) und eher über eure intressen:)) oder so.

über gemeinsame hobbys, oder sport( wenn jemand von euch sport macht) über aktuelle themen oder sowas