Frage von juliapuppe, 170

Mein Freund verzeiht mir einfach so , dass ich ihn mit vielen anderen betrogen habe?

Es ist ne komplizierte geschichte und lang aber ich fasse sie kurz. Wir sind vor 1,5 jahren zusammen gekommen und er war mein erster freund. Die bezihung hat ein monat gehalten dann war es aus aber wir sind trotzdem nie von einander los gekommen immer kontakt und ab und zu getroffen. Und das obwohl ich auch andere partner und viele one night stands hatte. Dann irgendwann vor paar monaten sind wir zusammen gekommen aber ich habe es trotzdem mit anderen noch gemacht und getroffen. Er hat es auch herausgefunden und dann gemeint das er mir verzeiht weil er mich liebt und weiß wie ich bin und das ich damit aufhören soll damit unserr beziehung offiziell wird und das wir es eltern und freunden sagen können. Was sagt ihr wieso verzeiht er mir liebt er mich echt und deshalb oder hat er keine gefühle und ihn juckt es nicht mit wem ich es mache?

Antwort
von dutch888, 56

wtf. DU bist die Schla*** die die Beziehung nicht juckt. Wenn dir Sex soo viel wichtiger is dann lass den kerl in Ruhe und mach ihn nicht unglücklich

Natürlich liebt er dich. Egal ob ein mann eine frau liebt oder vllt nicht - kein mann mit Ehre akzeptiert es einfach wenn seine Freundin sich von jedem fcken lässt. Deswegen is nicht die frage ob es ihm wichtig ist sondern ob es dir wichtig ist- entweder du änderst dein verhalten oder du brichst den kontakt KOMPLETT ab. ALles andere wäre ihm gegenüber unfair

Antwort
von anastasia100, 62

Lass ihn gehen du hast ihn nicht verdient er scheint dir das zu verzeihen aber wer sagt das du es lässt einmal fremd gehet immer fremd geher

Antwort
von DieFrucht1, 65

Es gibt Jungs die können verzeihen weil sie einen einfach nicht verlieren will und nimmt das im Kauf.

Aber es gibt auch wie der die Sorte die es sch... egal ist, was sich aber so nicht anhört.

Also hör auf damit. Oder wie würdest du es finden wenn er mit anderen Frauen in eurer Beziehung was haben würde?

Lass es einfach sein...du liebst ihn doch oder?
Also verstehe ich schon mal nicht wie man so dreist sein kann u d ihn so versprachen kann....

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 64

Ihr verwechselt Liebe mit Dummheit

Antwort
von blabla8151, 71

Ich würde eher sagen dich juckt eure Beziehung nicht...

Antwort
von blumenkanne, 109

oh je der ist schon zu bemitleiden, so sehr hängt er an dir. lass ihn laufen, du meinst es nicht ehrlich mit ihm. du willst toben und dich ausleben. das sei dir gegönnt. aber du verletzt ihn mit deinem verhalten. mach doch einfach feierabend und sag ihm das eine feste beziehung nicht dein ding ist und er soll sich eine suchen die seiner wert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community