"Sammeln" in dem Sinne ist es zwar nicht, aber du könntest dir welche ausleihen oder einfach eine Internetsammlung anfertigen. Oftmals kannst du viele Manga online und kostenlos lesen.

...zur Antwort
Wie soll ich den Tod meiner Katze, Seelentier, überwinden?

Ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag meine geliebte Katze yuffie verloren, nach 15 gemeinsamen Jahren. Sie war gesund, ihr ging es gut. Sie ist so besonders für mich, mein Herzen und Seelentier.

Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen gewesen 600 km weit weg von zuhause , mein Mann blieb mit den Tieren zuhause. Samstag morgen kam sein Anruf, es sei ein Notfall.

Er hatte das Fenster vergessen zu schließen, es stand auf Kipp.

Yuffie hat nachts versucht dadurch zu kommen und blieb stecken. Er fand sie am nächsten Morgen. Sofort zum Tierarzt, Ultraschall, röntgen, Infusion, Cortison... Ihre Hinterbeine gelähmt, Prognose jedoch gut, da keine inneren verletzungen. Sie sollte über Nacht bleiben. Dann 3 Stunden später der Anruf, wir sollten damit rechnen dass sie die Nacht nicht überleben wird. Ich war auf dem Weg nach Hause, immernoch Stunden entfernt, wir waren Kontaktieren einen anderen Arzt, er teilte uns ebenfalls mit dass alles getan wurde was man konnte, schauen ob sie die Nacht übersteht. Lt Arzt war sie schmerzfrei und mein Mann nahm sie mit nach Hause.

23 Uhr war ich endlich zuhause.

Hielten sie warm mit Wärmkissen, wir versuchten wirklich alles um das sie es schafft. Sie baute immer weiter ab, ich sah sie und mir wurde klar, dass sie es nicht schaffen wird, dass ich bei ihr bleiben kann und sie begleite, bis sie es hinter sich hat. Ich lag bei ihr streichelte sie, war einfach da und schließlich sagte ich ihr dass es okay sei wenn sie geht, dass ich weiß das sie gekämpft hat und dass ich sie immer lieben werde. Und ein paar Minuten später starb sie in meinen Armen, sie hörte einfach auf zu atmen.

Seitdem ist nichts mehr wie es war, ich bin am Ende. Ich weiß nicht wie ich ihren sinnlosen Tod verkraften soll. Wie ich meinen Mann das jemals verzeihen soll.

Ich hasse mich dafür dass ich nicht da war, ich habe immer die Fenster kontrolliert. Ich war nicht da um es zu verhindern und jetzt ist sie tot.

Sie hat versucht sich zu befreien, die krallen abgewetzt bis aufs Blut. Blut an der Wand. Es ist so schlimm, dass hatte sie nicht verdient.

Ich weiß einfach nicht wie ich klar kommen soll. Sie wäre jetzt noch bei mir. Sie hätte sicher noch ein paar Jahre gelebt, ihr ging es gut.

Wie soll ich damit meinen Frieden finden?

...zur Frage

Deine Geschichte rührt mich zu Tränen... mir gehen solche Geschichten über den Verlust eines Haustieres sehr nah...

Ich kann dir aber leider nicht wirklich helfen... Es ist schwer sowas zu vergessen... ich habe viele Tiere verloren, die mir wichtig waren.., irgendwann habe ich aufgehört ständig weinen zu müssen, aber ich vermisse sie wirklich sehr... Vielleicht wirst du es irgendwann auch schaffen, nicht mehr zu weinen... aber das, was der Katze passiert ist... ist wirklich hart

...zur Antwort

In Träumen ist es so, dass man Erlebnisse, Gefühle und andere Dinge verarbeitet.

Ich persönlich glaube daran, dass Träume auch warnen. Ich hatte das schon erlebt, dass in Träumen mich jemand verfolgte und entführte. Dies war tatsächlich eine Warnung gewesen! Vor kurzem hatte es wirklich jemand auf mich abgesehen und wollte mich wahrscheinlich entführen. Ich hatte das Glück, dass ich die Träume schon vorher ernst nahm und so reagieren konnte.

Deine Träume kann man jetzt verschieden deuten. Vielleicht wird ein todgeglaubter Mensch auftauchen und dafür sorgen, dass du einen Unfall hast. Vielleicht wirst du Menschen verlieren und das macht dich wahnsinnig und so hast du später, weil du vermutlich nicht genügend auf dem Verkehr aufgepasst hast, einen Unfall haben. Aber es kann auch etwas ganz anderes sein! Ich würde an deiner Stelle, die Träume ernst nehmen und versuchen ihre Warnung zu erkennen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du mir eine FA schicken.

LG

...zur Antwort

Wir hatten ja eh beide schon darüber gesprochen, aber ich schreibs hier auch mal rein.

Also. Du solltest niemals zu schnell einer Person trauen. Es gibt zu viele Menschen, die so sind und man sollte sie, bevor man alles für die tut, gut beobachten und analysieren. Der Mensch ist ein Meister in der Kunst, anderen zu verletzen und leiden zu lassen. Warum auch immer...

Und du hast ja bereits bemerkt, dass Tarot die Wahrheit sagt. Also wenn du wieder eine Legung möchtest, sag mir Bescheid ;)

...zur Antwort

Ich glaube schon, dass das mit der Aufmerksamkeit zu tun hat. Viele Menschen fühlen sich oft ignoriert und da fangen sie an sich mit Leuten zu streiten, damit sie wenigstens jemand „bemerkt“.

Der Mensch ringt um Aufmerksamkeit und dabei ist ihn egal, welches Mittelsie nutzen.

...zur Antwort

Klar

Natürlich würde ich mein Vaterland verteidigen, außer... wenn wir gegen Korea oder Japan Krieg führen. Dann heißt es für mich: Bye Deutschland. Nun bin ich offiziell eine Hochverräterin.

...zur Antwort

Gute Frage 😆

So fangen wir mal an:

  • Unfriend (Mal wieder das Thema Facebook yeay XD, da wurde deutlich, dass die sozialen Medien gefährlich sein können, und es gab wieder übernatürliches und ich mag sowas halt)
  • Alien (ich mag die komplette Reihe und das Spiel dazu auch. Ich bin ein totales Xenomorph-Fangirl XD)
  • Ash vs Evil Dead (für mich ein Klassiker, mein Vater mochte den Film damals schon und ich heute halt auch)
  • Tucker and Dale vs Evil (das ist einfach so lustig XD und ich mag diesen „Psychojungen“
  • und der Rest fällt mir nicht mehr ein xD
...zur Antwort

Die Färbung des Blutes steht mit dem Sauerstoffgehalt in den roten Blutzellen im Zusammenhang. Befindet sich viel Sauerstoff in dem Blutfarbstoff Hämoglobin, wirkt das Blut hellrot. Das dunkle Blut resultiert aus einer niedrigen Sauerstoff-Konzentration in den Erythrozyten. Vorwiegend in dem venösen Blut lagern sich weniger Sauerstoff-Moleküle an. Aus diesem Grund wirkt das Blut schwarz. Im gleichen Fall verdunkelt sich der Blutfarbstoff unterhalb einer Schorfbildung. Hierbei sorgt der Grind für einen Sauerstoffverschluss. Daher wirkt das Blut dunkelrot.

https://www.grossesblutbild.de/schwarzes-blut.html

...zur Antwort

Da kannst du leider nicht viel tun. Vielleicht das melden oder so.

Wenn dich das Erlebnis in irgendeiner Weise verstört haben sollte, würde ich empfehlen, dass nicht krampfhaft vergessen zu wollen, denn dann brandmarkt sich das nur noch mehr ins Gedächtnis.

...zur Antwort

Das muss es nicht. Es gibt viele Games, die die schulische Leistung fördern.

Klar gibt es welche, die einfach nur dumm sind, aber auch viele, die, wie gesagt, fördernd sind. Ein Beispiel ist das allbekannte Minecraft. Minecraft fördert die Kreativität und die Fanatsy. MC soll auch pädagogisch Wertvoll sein und ist gut in den Unterricht zu integrieren.

Die Spiele an sich mindern die schulische Leistung nicht. Es liegt am Kind selbst. Je nach dem, wie es lernt, in der Schule aufpasst und wie lange es zockt, bestimmt es sozusagen selbst, wie gut es in der Schule ist. Das Problem liegt einfach darin, dass viele Kinder nicht lernen und nur zocken wollen. Das müsste man besser kontrollieren.

Und ich bin in dieser Meinung, weil ich persönlich viel zocke, aber trotzdem recht gut in der Schule bin. Warum auch immer... ich lerne nicht mal und passe nicht auf 😅

...zur Antwort

Meiner Meinung nach bist du überhaupt nicht komisch. Ich kenne das selbst. Ich bin asexuell und du wahrscheinlich auch.

Mich lieben bisher 14 Leute und ich lasse sie alle abblitzen, weil ich sie halt auch nicht liebe und nicht an einer Beziehung interessiert bin.

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du dich nicht dafür interessierst. Ignorier einfach die Menschen, die sagen, dass du komisch bist. In ihren Augen kennen sie halt sowas nicht. Denk einfach nicht weiter darüber nach

...zur Antwort

Wahrscheinlich hatte das jemand bekanntes gemacht und alle machen das halt nach.

Oder es gibt jetzt noch mehr, die bereit sind zuzugeben, dass sie Satanist sind. Ich bin auch einer, dass kann man nicht ändern.

...zur Antwort

Hey! Ich kenne einen guten Splatter (hoffe das wird so geschrieben XD)!

Ich empfehle da Elfen Lied. Ich mag die Story total und das Blut sowieso, nur schade, dass er dann abbricht und man eigentlich den Manga lesen muss. Lohnt sich aber trotzdem!

...zur Antwort

Ich liebe Animes und Mangas über alles!

Es gibt so viele Animes zu jedem Thema und nicht alle sind pervers. Es gibt viele, die das eben nicht sind.

Für mich sind sie praktisch überlebenswichtig!!! Ohne meine Lieblinge kann und will ich nicht existieren.

Meine Lieblingsanime sind: Corpse Party, Elfen Lied

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.