Weniger zahlen für Mangas?

8 Antworten

Gebraucht kaufen. Da bei Manga die Buchpreisbindung gilt, gibt es dort nicht wirklich Aktionen im Gegensatz zu DVD/Blu Ray.

Falls du auf große Conventions gehst, gibts dort Bring and Buy Stände bzw. welche für gebrauchte Manga. Ansonsten auf Plattformen wie Rebuy, ebay etc.

Schau mal auf Twitter nach Anime Floramärkten oder auf E-Bay Kleinanzeigen. Außerdem auf Conventions beim Bring and buy. Da bekommst du mehrere Bände im Bundle für so 4€ das Band

Woher ich das weiß:Hobby

Ich empfehle dir ReBuy, dort kann man ältere sowie neu Manga für wenig Geld erwerben :)

Bei ReBuy kann man viele Mangas günstig kriegen. Aber nach meiner Erfahrung sind in vielen Reihen auch mal 1-2 Bände bei, die (vor allem bei vergriffenen Reihen) recht teuer sind.

Ansonsten immer mal wieder bei eBay stöbern. Einige verkaufen größere Pakete, wo man dann mit Glück pro Manga nicht sehr viel bezahlt

Flohmarkt oder auf Conventions im Bring & Buy Bereich