Eure besten Anime?

11 Antworten

Meine besten Animes sind:

Triage X: Ich finde ihn einfach unterhaltsam, die Musik passt auch zu gut zum Anime.
Und es ist der einzige Anime der nicht mit Romantik in meiner Liste zu tun hat :)

Guilty Crown: Ich mag einfach diese Art von Anime's. Aber mich besonders sagt er was zu, weil die Musik auch dort gut passt und es aus meiner Sicht eine gute Story hat.

Angel Beats!: Er gehört einfach dazu, dieser Anime beinhaltet Traurige, Aufregende und Dramatische Szenen daher auch aus meiner Sicht verdienter Platz in der Top Liste.

Bladedance of the Elementarlers: Er hat für mich eine gute Story und hat mich einfach unterhalten.

Sakurasou no pet na kanojo: Ich liebe einfach die Story und ich fande die Charakter entwicklung wie z.B. Gefühle einfach genial. Aber auch dieses Drama war in Ordnung, er ist seit langem auch in meiner Top 10 ungeschlagen.

Andere Anime's die mir z.B gefallen haben: Sword Art Online, Accel World, Dragonar Academy, Dragon Chrisis!, Magical Warfare, Tokyo Ravens, DanMachi, Charlotte, Rakudai Kishi no Cavlry, Masou gakuen HxH

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ich bin eher der Typ für Klassiker

Yu Yu Hakusho
Die Königin der tausend Jahre
Oniisama e
They were 11
Hi no Tori 2772 - Ai no Cosmozone

Gibt natürlich weiter nach unten noch viele, viele mehr.

Meine Favoriten:

  • Yojouhan Shinwa Taikei·
  • Shinsekai yori
  • Kimi no Na Wa
  • Tsuki ga kirei
  • Katanagatari

Besten Gruß

JS

- Death Note

- Great Teacher Onizuka

- Hellsing

- One Piece

- Wolf's Rain

  1. Initial D
  2. alte animes die im fernsehen liefen (Db/Z/GT, Yugioh,OP, Naruto/Sh,Inuyasha, DC,Digimon, Pokemon,Beyblade, Bakugan)
  3. Log horizon
  4. Vanguard
  5. Toriko
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui