Mädchen nutzt mich aus?

4 Antworten

Wir hatten ja eh beide schon darüber gesprochen, aber ich schreibs hier auch mal rein.

Also. Du solltest niemals zu schnell einer Person trauen. Es gibt zu viele Menschen, die so sind und man sollte sie, bevor man alles für die tut, gut beobachten und analysieren. Der Mensch ist ein Meister in der Kunst, anderen zu verletzen und leiden zu lassen. Warum auch immer...

Und du hast ja bereits bemerkt, dass Tarot die Wahrheit sagt. Also wenn du wieder eine Legung möchtest, sag mir Bescheid ;)

Ich würde mich ganz von ihr trennen und keinen Kontakt mehr mit ihr haben wollen.

Menschen sind zum Teil so.

Wichtiger ist was du nun machst, nachdem du erkannt hast was sie für ein Mensch ist.

Ignoriere sie und streiche sie aus deinem Leben. Lasse dich nicht weiter ausnutzen.

Du kannst aufrecht aus der Sache gehen, denn du hast versucht ihr zu helfen. Sie ist der A..., nicht du!

Auf solche Menschen wirst du leider noch sehr oft treffen. Ich glaube, das haben wir alle schon mal durch...

Sigma97
Fragesteller

Warum sind die so und machen danach wieder auf lieb ?

luebeck789  10.06.2018, 01:10
@Sigma97

Das nennt man Arschfreundlich aber alles echt nur Lüge und Show.