EX ZURÜCK nach 1monat kontaktsperre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde es ne falsche Idee, sich mit dem Ex zu treffen, wenn man wegen dem noch Liebeskummer hat.
Er hat offensichtlich keine Gefühle mehr und wird sich nicht mehr melden, wenn er s bis jetzt noch nicht gemacht hat. Das tut mir echt leid für dich, aber es ist jetzt Zeit, abstand zu nehmen. Drum tu das, was dir hilft, das zu verwirklichen: auf Facebook entabonnieren, dass du nicht mehr ständig neue Bilder von ihm siehst, in whatsapp am besten die Nummer löschen, dass du nicht in Versuchung kommst.

Und du sagst, es geht dir besser mit Freunden, drum unternimm viel mit Ihnen, sie wollen dir bestimmt helfen :) und dann wirst du merken, dass es zwar schade ist dass es nicht geklappt hat, aber dass es auch kein Weltuntergang ist und es auch noch andere Männer gibt.
Wünsch dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasdun
05.06.2016, 10:30

ja du hast recht aber es ist keinesfalls einfach da ich noch sehr an ihm hänge.. das einzige was mir Hoffnung mscht ist dass unser letztes Gespräch so offen geendet hat indem er nicht mehr sicher war ob die Trennung das richtige gewesen ist. aber er hat sich dansch nicht mehr gemeldet. er hst bis vir kurzem immer meine bilder und Videos angeschaut auf snapchat bis ich partyvideos hochgeladen hab. denn seitdem hst er mich gelöscht

0

Liebeskummer.. Sehr doofes Gefühl.. Schreib ihm, ruf ihn an, sag ihn dass du es nicht mehr aushalten kannst... Er wird es verstehen wenn er kein ** ist. Und triff dich mit ihm.. Umarm ihn.. Und versuche ihm alles darüber zu erzählen.. Er hat ja auch gesagt dass er immer für dich da ist.. Aber bitte wein nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasdun
05.06.2016, 10:26

aber er hat ja schluss gemacht.. und warum sollte er seine Meinung plötzlich ändern?:( es fühlt sich richtig an bei ihm zu sein aber es ist falsch weil es mir danach schlechter geht.. weil ich ganz genau weiss er will mich nicht mehr

0
Kommentar von HilfeIn
07.06.2016, 06:54

HEUL dich mal so richtig bei ihm aus, und geh mal an einem Boxsack boxen.

0