Auf solche Menschen wirst du leider noch sehr oft treffen. Ich glaube, das haben wir alle schon mal durch...

...zur Antwort

Weil es einfach nur traurig und armselig meiner Meinung nach ist. Früher hatte man Sex, weil man sich geliebt hat. Heute macht man das zu 90% nur aus purer Lust. Schlimm, wie die Menschheit ist. Einfsch nur erbärmlich und ekelhaft. Das ist auch an Männer gerichtet, ich feier sowas absolut nicht, ich würde der person einfach nur umklatschen.

...zur Antwort

Ich m/16 war auch schon öfter im Darknet. Also erstmal, das Darknet an sich ist nicht Illegal. Nur die “besonderen“ Seiten wie Kinderpornos, Drogenhandel, Waffenhandel, Auftragsmörder etc.. Es gibt auch gute seiten im Darknet.
Als ich das erste mal im Darknet war, war ich nur drauf um zu schauen, wie das alles so funktioniert..Hab mich borher erkundigt, was legal und illegal ist

...zur Antwort

Hey, alles alles gute erstmal! :)😊
Ich hatte das letztes Jahr zu meinem 16. Auch.. Hab es einfach so rüber genommen, ansonsten sprich einfach mit denen darüber :/

...zur Antwort

So darfst du nicht denken..
Schau mal, nach einer Zeit werden die sachen in einer Beziehung für selbstverständlich. Du musst bedenken, das erste “Ich liebe dich“ ist immer aufregend und man hat bauchkribbeln..Doch nach 1 Jahr ist es doch schon für selbstverständlich..Mache das auch gerade durch. Glaub mir, er liebt dich! Mach fir kein kopf, viel erfolg weiterhin :)

...zur Antwort

A serbian film

...zur Antwort

Ein wahrer Pirat sticht auch in's rote meer' :)

Ich kann sie da voll und ganz verstehen, bei uns ist das auch so, als Mädchen fühlt man sich einfach extrem unwohl, wenn man mit dem Gedanken seine Menstruation zu haben, Geschlechtsverkehr hat. Ich würde einfach mal sagen, dass das Kopfsache ist, wenn sie nicht möchte, würde ich das so akzeptieren. Die Periode zieht sich ja schließlich nicht so lange, das sind ja nur zwischen ein paar Tagen bis zu einer
Woche, danach könnt ihr ja wieder ohne Probleme miteinander schlafen, sollten es beide wollen.
LG von der Freundin des Account Inhabers (wenn man das so sagen kann) ~

...zur Antwort

Also, hallöchen erstmal.
Zuerst wollte ich einmal sagen, dass du dich nicht desswegen hassen sollst! :/ Ich meine, versuch es positiv zu sehen..Klar, du musst halt länger warten, aber dafür worst du bald die Traumfrau des leben's finden. Und hey, hör einfach nicht auf deine freunde, das ist ziemlich kindisch und unreif von denen. Mach dir nichts drau's einfach warten. ODER Variante Nummer 2: Lad dir Lovoo runter, die app kann ich echt empfehlen (: #sponsored

...zur Antwort

Привет, Юлиана! :)
Ich bin deutscher, lerne aber seit knapp 1 Jahr russisch. Ich bringe es mir selber bei, hab es mit babbel versucht, durch russische Freunde von mir und durch mein buch "Russisch für dummies". Empfehle ich dir echt, das buch ist echt gut. Da steht ALLES drinne, was man wissen muss. Das Alphabet. Wie man was schreibt und vieles mehr..viel Glück noch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.