Schon mit 16 seid Jahren nicht mehr geküsst ?

...zur Antwort
Mein Bruder und ich lieben den gleichen Jungen?

Seit ca. einem Jahr liebe ich den besten Freund meines Bruders, der 1 Jahr älter ist und N. heisst. (Ich bin fast 16, er 17) Ich habe nie wirklich selber etwas mit ihm unternommen, aber häufig gemeinsam mit ihm und meinem Bruder abgehangen. (Sie kennen sich 4 Jahre, er ist aber vor einem Jahr in unsere Straße gezogen) Wir haben uns kennengelernt und immer gut verstanden, doch vor ca. 3 Wochen hat er bei uns übernachtet und ich habe mit den beiden einen Film gesehen. Irgendwann haben mein Bruder und er angefangen über hübsche Mädchen unserer Schule zu diskutieren, woraufhin mein Bruder ihn fragte, ob er eine gewisse Bea denn auch so geil fünde. Er nickte und das hat mich richtig hart getroffen in diesem Moment und ich bin aus dem Raum gegangen. N. ist mir wohl gefolgt, denn als ich in der Küche stand, war er hinter mir und sah, dass ich weinte. Da kam er zu mir und küsste mich (es war so unglaublich schön). Meinem Bruder haben wir nichts davon gesagt, doch seitdem tauschten wir ständig Blicke aus. Danach ergab sich irgendwie keine Gelegenheit darüber zu reden, doch ich habe natürlich gehofft, dass mehr passiert. Doch gestern habe ich etwas gesehen, was mich so unglaublich schockiert hat... N. war da und ich wollte ihn begrüßen als ich von der Schule gekommen bin, doch als ich in das Zimmer meines Bruders gegangen bin, sah ich wie die beiden Oberkörperfrei im Bett lagen und sich leidenschaftlich küssten. Sie bemerkten mich nicht mal. Ich hab nichts dagegen dass mein Bruder anscheinend schwul oder sonst was ist, aber N.?? Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll und wie es jetzt weitergeht. Ich bin komplett fertig mit den Nerven. Ich dachte N. wäre der richtige und ich liebe ihn natürlich immernoch. Ich war so unglaublich glücklich in den letzten Tagen und jetzt ist alles kaputt.. Soll ich mit ihm reden? Und was soll ich machen damit es mir besser geht? Ich hoffe jemand hat das alles gelesen und hilft mir. Ich weiss einfach nicht wie es weitergehen soll..

...zur Frage

Bist du jetzt ein Mann oder eine Frau? Ohne diese Info ist es schwer zu beurteilen. Falls es doch dort stehen sollte habe ich es überlesen.

Vielleicht findet ihr auch zu dritt euer Glück?

...zur Antwort

Mit dem Zug in eine Schöne Stadt fahren. Musst du allerdings etwas investieren.

...zur Antwort

Eine Nacht am Flughafen schlafen:D

...zur Antwort

Ton weiter hinten generieren und bis zum Ende der anderen Spur reinschreiben. Wenn sich die Töne überlappen sollen, musst du einen neue Spur machen. Erstelle dort deinen Ton, schiebe diesen zur gewünschten Stelle. Markiere beide Spuren und führe diese Zusammen. Und Schwupp, haste wieder einer Spur in den sich deine Töne überlagern :)

...zur Antwort

Du bist eifersüchtig? Junge? Diese Beziehung wäre für mich beendet. Von irgendeinem Kerl so begrabschen zu lassen, Später noch Mundnah küssen. Ne tut mir Leid. Da wäre ich weg.

...zur Antwort

Nun zum Seil.... A von Kreis 0.8mm=0,502qmm... 125qmm/0,502qmm=249.004 aufgerundet 250 Seile

...zur Antwort

35kN=35000N 35000/280=125qmm

...zur Antwort

Kauft euch ein Stand Mikrofon. Zu meiner Zeit ging es, meine ich nicht. Dennoch habe ich es auch nie ausprobiert. Du kannst auch zwei Audacity Programme öffnen. Zum Schluss legst du die beide Synchron. Fertig.

...zur Antwort

Den Griff einer Bürsten. Dein Handy machst du auf der Bürstenseite fest. Vorher lädst du dir einen Vibrationsapp runter. Die Startest du. Anschließend nutzt du den Griff für weiteres. Würde mich mal Interessieren ob es klappt!:D

...zur Antwort

Groß und Kleinschreibung, Punkt und Kommersetzung fehlt/ist nicht korrekt. Allgemein, Grammatikalisch sehr bedürftig. Nimm dir etwas mehr Zeit und schreibe es erneut. Ich denke mal, dass du den Text unterhalb einer Minute geschrieben hast :D

...zur Antwort

Nimm dir keine Beispiele an Por nos ! Du kennst deine Vorlieben und weißt wie du es machen musst Deshalb geht es bei dir schneller.

...zur Antwort

Wenn es doch nur um den Führerschein geht, mach einen Moped Führerschein. Damit kommst du zur Arbeit und kannst ihn schon mit 16 Jahren machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.