Frage von LuzKri, 907

Wie kann man sich selbst einen Diiildo bauen?

Hallo, da ich noch nicht 18 bin wollte ich fragen ob man sich einen Diiildo selber bauen kann? Bin über jede Antwort dankbar!

Antwort
von CubeNoob, 662

Dildos sind glaube ich sehr billig auf Eis.de zu haben. Egal ob du 18 bist oder nicht.

Bei Bananen als auch gucken besteht ebenfalls immer die Gefahr das eine scharfe Kante deine innenhaut aufschneidet

Kommentar von keineideekeinei ,

ist eis eigendlich eine sichere seite? da gibts mega viel umsonst o.O

Kommentar von CubeNoob ,

yo ich habe einer meiner Ex Freundinen dort einen gekauft :'D und du kannst sogar die Beschriftung des Paketes ändern

Kommentar von keineideekeinei ,

hab gerade mal nach bewertungen von der seite geguckt... scheint manchmal nicht allzu seriös zu sein :/

wie sieht das paket denn aus?

Kommentar von CubeNoob ,

achnaja ich hab keine schlechte Erfahrungen gemacht. das Paket ist normal und du kannst dir aussuchen ob Internet Marketing, Drucker Zubehör, Handy Zubehör oder Eis.de draufsteht

Kommentar von keineideekeinei ,

ah oke...

vielen dank! :)

Antwort
von sockenblume, 629

bei Müller (Drogeriemarkt) gibt es vibratoren. Ansonsten würde ich eine Karotte nehmen oder ein rolldeo ( Deckel muss fest sein) und wichtig: immer ein Kondom drüber ziehen egal bei was. Bei dildos oder vibratoren musst du nichts drüberziehen, vorausgesetzt du reinigst ihn jedes Mal nach benützen. Dazu gibt es extra Anleitungen und Reinigungsmittel.

Antwort
von BlumgamTv, 629

Den Griff einer Bürsten. Dein Handy machst du auf der Bürstenseite fest. Vorher lädst du dir einen Vibrationsapp runter. Die Startest du. Anschließend nutzt du den Griff für weiteres. Würde mich mal Interessieren ob es klappt!:D

Antwort
von FlorianBln96, 711

Nimm Gemüse wie eine Gurke, Karotte oder Zucchini. Nehme aber für Gemüse ein Kondom, sonst kann es passieren das Bakterien oder Parasiten in deine Vagina gelangen.

Antwort
von KnusperPudding, 597

Ich bin absolut gegen die Vorschläge hier Obst und Gemüse dafür zu missbrauchen, es sei denn du verzehrst es später. Denn mit essen spielt man nicht.

Tätige solche Bestellungen am besten im Internet (Entsprechende Sites oder gar direkt über Amazon). Diese Pakete werden ganz neutral verpackt, sodass du hier keine Sorgen haben musst. 

Vom "Eigenbau" in dem Sinne rate ich eher ab. Zwar Missbrauchen einige Gegenstände wie Stifte, Zahnbürsten, Rückseite von Haarbürsten, Behälter für Hygieneartikel wie: Deoroller/Sprays, etc...  jedoch weißt du erstens nie, womit die Sachen schon in Kontakt gekommen sind, und zweitens: Wer das später dann auch in die Finger bekommt.

Antwort
von Ask2356, 571

Du kannst ganz einfach eine Gurke nehmen! Wenn du dazu noch ein Kondom benutzt kannst du sie auch noch essen!

Antwort
von Tomy31, 454

Eine Kerze mit der gewollten Stärke kaufen. Bei Bedarf zurecht schnitzen in die gewünschte Form. Viel Spaß

Antwort
von xo0ox, 490

Nimm doch einfach einen ähnlich geformten Gegenstand und überzieh ihn mit einem Kondom fertig. z.B Gurke, Kerze, Karotte

Antwort
von Computerhilfe11, 492

Aus Holz schnitzen.

Antwort
von Tattoo4life, 512

Kondom mit Wasser fühllen und in Gefriertruhe rein

Antwort
von TomatenFlasche, 516

Banane Gurke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community