Mein Bruder und ich lieben den gleichen Jungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft letztendlich nur ein klärendes Gespräch zwischen euch, in dem jeder Position beziehen muss. Ihr müsst N., der ja bisexuell zu dein scheint, fragen, wenn er denn jetzt liebt.

Eines muss Such aber klar sein - einer von Euch, entweder dein Bruder oder auch Du, wird auf der Strecke bleiben.

Ich bin zwar nicht schwul, aber kann ja trotzdem meine Meinung/Rat dazu geben.
Ich denke, euer beider "Geliebter" kann sich nicht richtig entscheiden. Er ist sicher Bisexuell und findet euch beide gut (ihr seid euch sicher sehr ähnlivh).
Du solltest unbedingt mit deinem Bruder reden. Vielleicht kann es auch nicht schaden, euch zu 3. einmal zusammen zu setzen- und sagen, was Sache ist.
Viel Glück")

Bist du jetzt ein Mann oder eine Frau? Ohne diese Info ist es schwer zu beurteilen. Falls es doch dort stehen sollte habe ich es überlesen.

Vielleicht findet ihr auch zu dritt euer Glück?

Lmcnally
Fragesteller

Ein Mädchen & er ist mein Bruder was ist los mit dir?

Clara1  13.07.2016, 00:42

das kommt im text nirgendswo so raus erst am ende kann mans erahnen

Oh das ist eine schwierige Situation...
Hast du mit deinem Bruder gesprochen?
Wenn nicht solltest du es Vllt tun oder?!

Lmcnally
Fragesteller

Er weiss ja nichts von underem kuss und dann wäre er auch noch eifersüchtig..

MoritzTanja  12.07.2016, 20:22

Stimmt auch wieder...
Dann solltest du aber dringend schauen das du Noah unter vier Augen erwischst und das mit ihm klärst...