Mit einem der besten Freunde meines Bruders rumgemacht?

3 Antworten

Bis zum Januar ist es ja erstmal noch eine lange Zeit. Erzähl es deinem Bruder, er findet es mit sicherheit besser es von dir zu erfahren als über 5 andere Ecken. Er wird dir bestimmt nicht böse sein, wo die Liebe nunmal hinfällt :) Bestimmt brauch er einen moment um sich Gedanken darüber zu machen, aber ich kann mir gut vorstellen dass du danach erstmal erleichtert bist und sich die Sache dann schnell klärt. Was sagt denn sein freund dazu? Hast du mit ihm über deine Ängste gesprochen?

Was hat dein Bruder damit zu tun bzw. was geht es ihn an? Wenn sein Freund es ihm während der Reise erzählt, dann erfährt er es eben.

Sag deinem neuen Lover, dass er gefälligst mit deinem. Ruder reden soll. Wenn er dir wichtig ist, dann wird er es ihm sagen, was er für dich empfindet. Joa...