Freunde von meinem Bruder wollen immer was von mir?

4 Antworten

Die meisten Dinge wurden hier eigentlich schon genannt. Einfach abblitzen lassen und danach blockieren oder erst garnicht beachten. Wobei du dich eben wohler fühlst. Jedoch finde ich persönlich es besser, wenn man es einem direkt klarmacht, da sie es dann hoffentlich lassen 😊

favgurll
Fragesteller

Danke, ich versuche es immer denen freundlich klar zumachen z.B ,,keine interesse😅" ,,sry aber schreib mir bitte nicht" aber wenn sie mal zu besuch kommen zu uns dann finde ich es lustig wie sie auf den Boden schauen ohne ein Wort zu sagen 😂😂

favgurll
Fragesteller

So als ob garnix passierz wäre

Fragengurl19  23.04.2017, 02:08
@favgurll

Hahaha kann ich mir vorstellen😂 Ich finde es um ehrlich zu sein traurig von denen. Können Sie sich nicht denken, dass es dein Bruder mitbekommen könnte oder dass du sie korbst? Haben wohl zuviel Hoffnung, dass es was werden könnte. Trotz der Freundschaft mit deinem Bruder. Naja, kommt auch drauf an worauf sie hinaus wollen....

Sind von dir pikante Bilder im Umlauf oder gibt es anzügliche Geschichten über dich?

Wenn dich einer erneut anschreibt antworte ihm: "Wenn du mich daten willst, mußt du erst an meinem Bruder vorbei. Frag ihn, was er darüber denkt." Danach werden sie dich hoffenlich in Ruhe lassen.

favgurll
Fragesteller

Nein ich würde niemals Bilder mit einem auschnitt oder sonstwas posten und Geschichten gibt es auch keine, Danke für deine antwort :)

Realisti  23.04.2017, 01:41
@favgurll

Könnte ohne dein Wissen jemand dummes Zeug erzählen und dein Telefon-Nr. rumreichen? Ein böser Mensch könnte sie auch an eine Toilettenwand geschrieben haben. Wenn das nich aufhört, wirst du eine Vertrauensperson bitten müssen dem nach zu gehen.

favgurll
Fragesteller

Also bis jetzt habe ich mit garkeinem aus meinem Umfeld streit aber Danke sobald es schlimmer wird wende ich mich sofort an jemanden.

Gib einfach einem nach dem anderen eine Abfuhr und blockier diese Leute gleich. Das bringt Schönheit eben mit sich ;)

Lopri  23.04.2017, 01:41

"blcokier sie gleich". wegen was? sowas ist einfach nur asozial. typisch, immer gleich das schlechte sehen (aber auch nur wenns männer sind, wenn frauen sowas machen würden wäre es "süß"). was ist wenn die jungs sich ehrlich für sie interessieren? ist doch eigentlich so typisch mädchen-verhalten: "oh, sieh dir den typen dort drüben an! ist er nichjt süß?!" warum können jungs/männer das nicht machen? ich seh auch nicht das problem, was OP hat muss ich sagen. An OP: versuch doch die jungs kennen ui lernen, hast doch gesagt sie kennen dich nicht persönlich, also kennst du sie auch nicht. kann doch sein, dass es die besten typen sind, die du jemals kennengelernt hast.

favgurll
Fragesteller

Ich will die alle garnicht kennen lernen denn wenn mein Bruder das erfahren würde dann würde er wirklich komplett ausrassten, aber Danke.

astroval18  23.04.2017, 01:48

Also ich sag dir ganz ehrlich so, würden mich dauernd irgendwelche Mädchen anschreiben, würde ich auch irgendwann schreiben: ,,Hey ne, sorry". Aber wenn du es geil findest, dass du mit Herzen und Kusssmileys zugespamt wirst, dann ist es okay. Ist halt aber nicht bei allen so.

astroval18  23.04.2017, 01:49

Also das ging jetzt an Lopri

Informiere deinen Bruder nicht darüber.

Weise diese Jungs sehr deutlich ab. Beispielsweise "Ich habe kein Interesse an dir, bitte las mich in Ruhe". Wenn sie es nicht tun, blockieren.