Keine leute auf snap mehr adden?

1 Antwort

Oh, das klingt nach einem kleinen Problem. Es könnte sein, dass du die maximale Anzahl an Freunden auf Snapchat erreicht hast. Snapchat hat eine Begrenzung für die Anzahl der Freunde, die du haben kannst. Wenn du diese Grenze erreicht hast, kannst du keine neuen Freunde hinzufügen, es sei denn, du entfernst einige aus deiner Freundesliste.

Um Freunde von deiner Liste zu entfernen, gehe einfach zu deiner Freundesliste und tippe auf den Namen des Freundes, den du entfernen möchtest. Dann wähle die Option "Entfernen" oder "Freundschaft beenden". Sobald du ein paar Freunde entfernt hast, solltest du in der Lage sein, neue Freunde hinzuzufügen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Lass mich wissen, wenn du noch weitere Fragen hast. 😊