Bin geschockt von meinem Bruder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Johanna !

Das ist zwar nicht prickelnd, aber auch nicht unnormal.

Die Knirpse stecken ja voller Neugier.

Nimm ihn dir trotzdem mal zur Brust, mit der Ansage: wenn du ihn nochmal erwischst, dass du ihm das Handy abnimmst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  07.05.2021, 11:29

Guten Morgen, Jojozimmer. Vielen Dank für den Stern. ⭐. Es wird wieder kommenden Freitag werden bis ich mich melde. Aber ich vergesse das ja nicht. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  08.10.2021, 14:03

Hi, ischdem. Vielen Dank für deine Bewertung.

Mach dir keine Gedanken, das ist nichts schlimmes. Musst es deshalb nicht deinen Eltern sagen.

Ich denke das ist leider etwas normales. Ich kann mich auch aus meiner Grundschulzeit daran erinnern, dass sowas öfter ein Gesprächsthema war. Auch bei meinem Praktikum in der Grundschule ist mir schon aufgefallen, dass die Kinder dort für ihr Alter recht schlimme Schimpfwörter kannten und auch recht wenig Respekt hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojozimmer
Fragesteller

Danke

Ach komm, Jungs sind einfach so. Mein Sohn war auch nicht besser. Und wegen dem das Bruder-/Schwester-Verhältnis auf Spiel setzen..., ist es wirklich nicht wert, glaube mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch normal in dem Alter

Jojozimmer
Fragesteller

Findest du?